[ST] Navi

Diskutiere Navi im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo,und zwar habe ich einen seat leon st fr bj 2015. Ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit dem Navi. Am Bildschirm unter Manöver werden mir...
  • Navi Beitrag #1

nowak87

Reaktionen
4
Hallo,und zwar habe ich einen seat leon st fr bj 2015. Ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit dem Navi. Am Bildschirm unter Manöver werden mir die Ausfahrtschilder wo ich hinfahren soll,nicht mehr richtig angezeigt, das Manöver Schild verdeckt es.

Wisst ihr wie man es ändern kann damit ich die Ausfahrtschilder sehen kann.

• Navi

Anzeige

Schau mal hier:
Navi .
  • Navi Beitrag #2
Hallo,
ich kann zwar nur erahnen was du meinen könntest (da wäre ev. ein Foto hilfreich) und wir haben selber ein Modell ohne Navi, aber hab mich mal kurz umgesehen und bin auf das hier gestoßen - vielleicht ist es ja auch in deinem Fall die Lösung... 👍

"Es geht um die Bewegungserkennung. Irgendwo im Menü kannst du einstellen, dass bei Annäherung deiner Hand die Menüleisten eingeblendet, und nach kurzer Zeit automatisch wieder ausgeblendet werden. Annäherungssensor oder sowas in der Art, habe ich gerade nicht genau im Kopf "

oder man kann oder müsste ansonsten wohl dieses "Zusatzfenster" komplett deaktivieren, wenn es in der Ansicht stört...
1692887259474.png

aber jemand mit dem Navi an Bord kann da wohl etwas mehr dazu sagen... 😇😊
LG

• Navi Beitrag #3
Musste warten bis ich weiter fahre um ein Bild zu machen.

Ich kann es mal probieren mit der Annäherungssensor. Ich danke dir für den Tipp.

Anhänge

• 20230824_155829.jpg
    20230824_155829.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 13
  • Navi Beitrag #4
So ein Manöver hat es mir nochnie angezeigt, hast du das extra eingestellt?

• Navi Beitrag #5
Nein,war schon dabei.
Wenn man links auf den Pfeil klickt öffnet sich das Fenster wo man 2D oder 3D Karten eingibt,da muss man aufs zusatzfenster gehen und dann kommt es aber nur wenn man rausfährt sonst zeigt er Parkplätze oder Tankstellen an wo auf der Route sind

• Navi Beitrag #6
Hallo,
ich kann zwar nur erahnen was du meinen könntest (da wäre ev. ein Foto hilfreich) und wir haben selber ein Modell ohne Navi, aber hab mich mal kurz umgesehen und bin auf das hier gestoßen - vielleicht ist es ja auch in deinem Fall die Lösung... 👍

"Es geht um die Bewegungserkennung. Irgendwo im Menü kannst du einstellen, dass bei Annäherung deiner Hand die Menüleisten eingeblendet, und nach kurzer Zeit automatisch wieder ausgeblendet werden. Annäherungssensor oder sowas in der Art, habe ich gerade nicht genau im Kopf "

oder man kann oder müsste ansonsten wohl dieses "Zusatzfenster" komplett deaktivieren, wenn es in der Ansicht stört...
Anhang anzeigen 71179

aber jemand mit dem Navi an Bord kann da wohl etwas mehr dazu sagen... 😇😊
LG
Ich habe es versucht und es hat geklappt, ich danke dir für den Tipp

Thema:

Navi

Navi - Ähnliche Themen

COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
[ST] PR SZ6 - Navi-Ziel von der App ans Auto senden...: Hat einer von euch Ahnung was SZ6 für ein Ausstattungsmerkmal ist? Ich kann bei meinem 2020er ST keine Navi Ziele an das Auto senden. Laut Seat...
Spritzwasserpumpe (Scheibenwaschanlage) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Seat Leon ST 5F Baujahr 2015. Die Pumpe von der Scheibenwaschanlage funktioniert nicht. Ich...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Oben