[ST] NAVI verliert Daten kurz nach dem Start des Autos

Diskutiere NAVI verliert Daten kurz nach dem Start des Autos im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, wie im Titel schon bezeichnet verliert mein Navi (MJ2016, kein +) die Navidaten kurz nach Start des Autos. Wenn ich die Karte...
  • NAVI verliert Daten kurz nach dem Start des Autos Beitrag #1

Audifahrer1991

Reaktionen
4
Hallo zusammen,

wie im Titel schon bezeichnet verliert mein Navi (MJ2016, kein +) die Navidaten
kurz nach Start des Autos. Wenn ich die Karte während der Fahrt aus SLot 1 einmal rausdrücke und wieder reindrücke
geht es wieder. Jemand ne Idee was das sein kann?!

Info: Ich habe am Wochenende ein Mapcare Update gemacht (habe Mapcare), davor hatte ich keine Probleme.

?(

---------- Beitrag am 07.02.2017 um 12:39 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.02.2017 um 07:34 Uhr ----------
Meich ich habe mittlerweile mitbekommen, dass deine Kompetenz hier außer Frage steht ☺ vielleicht hast du eine Idee ? Besten Dank dir im Vorfeld!

• NAVI verliert Daten kurz nach dem Start des Autos Beitrag #2
Du glaubst garnicht was für Fehler / Bugs in der Entwicklung bekannt sind und vom Kunden durch Zufall gefunden werden.

Dein Fehler ist mir nicht bekannt, welche SW-Version?

Zuletzt bearbeitet:
  • NAVI verliert Daten kurz nach dem Start des Autos Beitrag #3
hmm Auto ist aus KW47/16
meine die SW ist 0359 (hab schon die Kachelansicht), also relativ aktuell das ganze...

Hab ein Mapcare-Update gemacht auf 0730

• NAVI verliert Daten kurz nach dem Start des Autos Beitrag #4
Klingt erstmal nach einem Softwarebug - zieh mal die Sicherung des Navis - nach 10min wiede rein. Sollte dann wieder korrekt laufen.
Anderweitig mal n Hardreset durchführen und das Teil neu booten lassen.

• NAVI verliert Daten kurz nach dem Start des Autos Beitrag #5
Hardreset heißt aus-Knopf 30 Sekunden drücken richtig ?

Thema:

NAVI verliert Daten kurz nach dem Start des Autos

Oben