Navi und DVD Player

Diskutiere Navi und DVD Player im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen Bin auf der Suche nach einem 1-DIN grossen Gerät, welches ein herausfahrendes Display hat. Hab da scho ein paar angeschaut, aber...
  • Navi und DVD Player Beitrag #1
Catweasle

Catweasle

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Bin auf der Suche nach einem 1-DIN grossen Gerät, welches ein herausfahrendes Display hat.
Hab da scho ein paar angeschaut, aber keins gefunden, welches als Navi und als DVD-Player/Display dient.

Gibts das?

Sorry, wenn ich da was doofes frage, aber habe halt nicht wirklich ahnung von der ganzen car-hifi geschichte... :D

Vielen Dank für eure erklärungen bzw. Vorschläge.

gruss catweasle

• Navi und DVD Player

Anzeige

• Navi und DVD Player Beitrag #2
Alpine IVA-D300R

das Beste was momentan aufm Markt ist! :rolleyes:
Hat erst letztens nen Test in der Zeitung Connect gewonnen! :D

Wer will dem kann ich den Test zuschicken! hab ihn als pdf-Datei! :tongue:

ansonsten schau BITTE in der Suche nach Pioneer AVIC-X1 oder nach Kennwood die haben noch nen schönes oder halt Alpine :]

gruss florian :D

Thema:

Navi und DVD Player

Navi und DVD Player - Ähnliche Themen

[ST] BJ2013 MediaSystem Plus / Navi AUX IN aktivieren: HI zusammen Ich habe recht viel gegoogelt wie ich doch noch ohne größeren Aufwand CarPlay nachrüsten kann, es gibt ja inzwischen einige C...a...
Suche Spezialisten für Navisoftware: Guten Morgen Zusammen, ich bin nun schon sehr sehr lange auf der Suche nach einer Lösung um mein Navi selbstständig updaten zu können. Ich habe...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 3. Konnektivität | Telefon: Hallo zusammen, da die Resonanz zu meinen beiden vorherigen Threads, eher verhalten waren dachte ich, ich werde es nicht weiterführen, aber ich...
Frage zu MFD-2 CD Navi: Hi Leute, ich bin noch neu hier und habe aber gleich ein paar Fragen zu meinem Navi. Ich bin ehrlichgesagt über das Navi etwas enttäuscht aber...
Oben