Suche Spezialisten für Navisoftware

Diskutiere Suche Spezialisten für Navisoftware im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Guten Morgen Zusammen, ich bin nun schon sehr sehr lange auf der Suche nach einer Lösung um mein Navi selbstständig updaten zu können. Ich habe...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fabi_FR

Fabi_FR

Reaktionen
0
Guten Morgen Zusammen,
ich bin nun schon sehr sehr lange auf der Suche nach einer Lösung um mein Navi selbstständig updaten zu können.
Ich habe von einem Admin dieses Forum den Hinweis bekommen, dass es hier Spezialisten gibt, die dieses Problem schon gelöst haben.
Ich würde mich sehr über eine pn freuen.

Es geht um folgendes:
  • Seat Leon FR 06/2014
  • Map Care vermutlich abgelaufen
  • Navi Media System / Plus Navi
  • 2 SD-Karten Slots im Handschufach
  • Original Seat Karte hat 8GB
  • Kartenstruktur im Root Verzeichnis beinhaltet: Markets (Order), DBInfo (txt-file)
Das passende Image (LINK) habe ich denke ich gefunden. Die Root-Struktur passt, und Navi zeigt kurz an "SD Karte mit Navigationsdatenbank gefunden"
Dann lädt es ein paar Sekunden und ich bekomme die Fehlermeldung: "die navigationsdaten im infoenternaintment system sind nicht gültig"
Der Hinweis mit der overall.nds hilft mir leider nicht, denn eine overall.nds gibt es auf der original Karte nicht. Zudem ist die Struktur auch eine komplett andere, es gibt auch keinen Root-Ordner "Maps".

@Admins, ich wäre dankbar, wenn Ihr meinen Thread nicht löscht. Das Thema beschäftigt viele und es wurde in diesem Forum noch keine Lösung gepostet.

Lg.
Fabi

25.03.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Spezialisten für Navisoftware . Dort wird jeder fündig!
DSG-Pilot

DSG-Pilot

Reaktionen
2.290
Das Thema beschäftigt viele und es wurde in diesem Forum noch keine Lösung gepostet.
Eigentlich ist das längst geklärt. Es gibt bei abgelaufenem MapCare nur eine Lösung: neue Karten beim SEAT-Händler kaufen.

Einzige Ausnahme sind die MIB2 Standard-Navis (kleines Navi ab MJ 2016). Da bei dieser Lösung aber der Hersteller-Kopierschutz umgangen wird, soll darüber nicht im öffentlichen Bereich gesprochen werden. Auch das wurde nun schon mehrfach angemahnt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Personaler und Tancho
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.913
Bitte die entsprechend vorhandenen Threads für weitere Fragen nutzen, danke. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Tancho
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche Spezialisten für Navisoftware

Suche Spezialisten für Navisoftware - Ähnliche Themen

• Gibt es eine Halterung für DVD Monitor an den Schalensitze???

Gibt es eine Halterung für DVD Monitor an den Schalensitze???: Servus zusammen, hat sich hier schon mal einer Gedanken gemacht, wie ein DVD Monitor am Schaltensitz befestigt werden kann? LG Matthias
  • Suche Schutzfolie für DSG "Schalttafel"

Suche Schutzfolie für DSG "Schalttafel": Ich habe schon auf Amazon und bei Google gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Und zwar suche ich eine durchsichtige Schutzfolie, die man...
  • Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012

Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
  • Suche Android Gerät mit 4G zum Streamen von Spotify und Online-Radio

Suche Android Gerät mit 4G zum Streamen von Spotify und Online-Radio: Guten Morgen Zusammen, ich hätte gerne in meinem Seat eine Möglichkeit Spotify und Online-Radio via Bluetooth zu streamen. Ich weiß dass es einen...
  • Suche LED-Paket aus folgendem Video

Suche LED-Paket aus folgendem Video: Hallo zusammen, wie schon im Titel geschrieben, suche ich das LED-Paket aus diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=JTEGRZZnvnE Konnte bei...
  • Suche LED-Paket aus folgendem Video - Ähnliche Themen

• Gibt es eine Halterung für DVD Monitor an den Schalensitze???

Gibt es eine Halterung für DVD Monitor an den Schalensitze???: Servus zusammen, hat sich hier schon mal einer Gedanken gemacht, wie ein DVD Monitor am Schaltensitz befestigt werden kann? LG Matthias
  • Suche Schutzfolie für DSG "Schalttafel"

Suche Schutzfolie für DSG "Schalttafel": Ich habe schon auf Amazon und bei Google gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Und zwar suche ich eine durchsichtige Schutzfolie, die man...
  • Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012

Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
  • Suche Android Gerät mit 4G zum Streamen von Spotify und Online-Radio

Suche Android Gerät mit 4G zum Streamen von Spotify und Online-Radio: Guten Morgen Zusammen, ich hätte gerne in meinem Seat eine Möglichkeit Spotify und Online-Radio via Bluetooth zu streamen. Ich weiß dass es einen...
  • Suche LED-Paket aus folgendem Video

Suche LED-Paket aus folgendem Video: Hallo zusammen, wie schon im Titel geschrieben, suche ich das LED-Paket aus diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=JTEGRZZnvnE Konnte bei...