Navi-Radio/Cd-Wechsler spinnt!?

Diskutiere Navi-Radio/Cd-Wechsler spinnt!? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Servus! Kam bei mir jetzt schon n paarma vor, dass während der fahrt (Musik vom CD-Wechsler) einfach mal kein Muxx mehr ausn Lautsprechern kommt...
  • Navi-Radio/Cd-Wechsler spinnt!? Beitrag #1

--M-I-K-E--

Reaktionen
0
Servus! Kam bei mir jetzt schon n paarma vor, dass während der fahrt (Musik vom CD-Wechsler) einfach mal kein Muxx mehr ausn Lautsprechern kommt. Das geht dann erst wieder wenn man auf FM umschaltet, und dann wieder auf CD... dann kommts erstma nur ganz leise und wenn man Glück hat nachdem man es ausgeschaltet hat wieder normal.

bitte um Hilfe??

MfG Mike

Thema:

Navi-Radio/Cd-Wechsler spinnt!?

Navi-Radio/Cd-Wechsler spinnt!? - Ähnliche Themen

[ST] Unterschied, Beats Audio und Standard: Moin. Seit Wochen traue ich mich nicht dieses komische und auch tolle Erlebnis hier in die Runde zu werfen. Mein KL eTSI hat kein Beats und auch...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Nachrüstnavi von Axion für das Mediasystem Plus: Hallo Leute, ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Navigations-Nachrüstsatz NIK-VWZ01 VW Golf 7 von Axion zum Besten geben. Der...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben