Navi Plus verschluckt sich beim Navigieren

Diskutiere Navi Plus verschluckt sich beim Navigieren im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, mein Leon (EZ: 11/2014) hat ein Navi Plus (mit DAB). Mir ist bei der Navigation aufgefallen, dass sich die "Uschi" bei Ansagen...
  • Navi Plus verschluckt sich beim Navigieren Beitrag #1

Rennsemmel78

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Leon (EZ: 11/2014) hat ein Navi Plus (mit DAB). Mir ist bei der Navigation aufgefallen, dass sich die "Uschi" bei Ansagen immer verschluckt, sich selbst ins Wort fällt oder die Ansage kurz unterbricht und dann wieder weiter spricht.

Kennt ihr das auch so? Oder hat mein Navi einen Programmierfehler vom Werk aus?

Viele Grüße
Claudia

---------- Beitrag am 10.04.2015 um 07:59 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 10.04.2015 um 07:58 Uhr ----------

Kann mir keiner helfen?

• Navi Plus verschluckt sich beim Navigieren Beitrag #2
Ich kann nur orakeln...
Ursache für solche Erscheinungen könnte zum Beispiel eine hohe Systemlast sein. Nur womit das System beschäftigt ist wird Dir nicht mal in der Werkstatt jemand sagen können. Das kann nur der Zulieferer.
Du kannst eins machen und versuchen, dem System alle "Möglichkeiten zur Beschäftigung" zu nehmen: kein Handy pairen, kein Speichermedium anschließen. Dann hast Du die Ursache eingegrenzt, aber darüberhinaus sollte Navigieren und Text-To-Speech auch flüssig funtkionieren während sich das System gerade eine Media-Datenbank über 10000 MP3-Files im Hintergrund zusammenbaut. Von da her ist das ein Fall für den Händler. Ein Austausch wird wohl die einfachste Lösung sein.

Thema:

Navi Plus verschluckt sich beim Navigieren

Navi Plus verschluckt sich beim Navigieren - Ähnliche Themen

Leon FR 1.4 tsi ACT 150 PS: Hallo zusammen, ich bin leider noch nicht Besitzer des neuen FR, denn ich muss leider noch ca. 4-6 Wochen auf das gute Stück warten. Momentan...
Oben