Navi/Multimediasystem startet nur bis Cupra-Logo

Diskutiere Navi/Multimediasystem startet nur bis Cupra-Logo im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Moin Zusammen, ich drehe gerade leicht durch. Wagen ist 200km alt und schon läuft mein Navi/Multimediasystem nicht mehr. Beim Starten erscheint...
  • Navi/Multimediasystem startet nur bis Cupra-Logo Beitrag #1
ammon1ak

ammon1ak

Reaktionen
238
Moin Zusammen,

ich drehe gerade leicht durch.
Wagen ist 200km alt und schon läuft mein Navi/Multimediasystem nicht mehr. Beim Starten erscheint das Cupra-Logo und dann war es das.
Bevor ich jetzt direkt dem Händler Feuer mache, hoffe ich natürlich auf einen tollen Trick hier aus dem Forum :D Es handelt sich übrigens um das "Kleine Navi" BJ19 Produktionswoche KW16 mit Beats.

46770

VG

• Navi/Multimediasystem startet nur bis Cupra-Logo

Anzeige

• Navi/Multimediasystem startet nur bis Cupra-Logo Beitrag #2
Einfach mal einen Neustart des Systems versuchen. Den Ein-/Ausschalter lange gedrückt halten.

• Navi/Multimediasystem startet nur bis Cupra-Logo Beitrag #3
Und ggf. mal die Navi-SD-Karte entfernen. Nicht das die 'ne Macke hat.

• Navi/Multimediasystem startet nur bis Cupra-Logo Beitrag #4
Klappt wieder! Danke euch beiden. Da war ich wohl zu voreilig. Habe den Wagen nach einer Stunde eben wieder gestartet und Navi ging automatisch wieder an. Steckt man nicht drin 🙃

Thema:

Navi/Multimediasystem startet nur bis Cupra-Logo

Navi/Multimediasystem startet nur bis Cupra-Logo - Ähnliche Themen

Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben