Navi knicken damir TV/DVD gehr

Diskutiere Navi knicken damir TV/DVD gehr im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Kumpel hat Mazda 6 gekauft mit Navi DVD Laufwerk liegt unter dem Beifahrer Sitz. Navi ist aber ohne TV/DVD Funktion. Gibt es dafür Software? Chip...
  • Navi knicken damir TV/DVD gehr Beitrag #1
disel

disel

Reaktionen
0
Kumpel hat Mazda 6 gekauft mit Navi DVD Laufwerk liegt unter dem Beifahrer Sitz. Navi ist aber ohne TV/DVD Funktion.
Gibt es dafür Software? Chip ?usw. .damit DVD Player geht.
Wie ist es eigentlich im Leon??
(Sorry hab mich bei Titel vertippt R ist neben T, kann jemand meine Fehler verändern?)

• Navi knicken damir TV/DVD gehr Beitrag #2
habt ihr schon mal in nem mazda oder nem navi forum nachgefragt? da sollte euch eher jemand helfen können ...

Thema:

Navi knicken damir TV/DVD gehr

Navi knicken damir TV/DVD gehr - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
AHK Probleme: Hi, ich habe gerade etwas Probleme mit einer AHK bei einem Freund. Sein Wagen hat eine AHK Werksvorbereitung, gekauft wurde eine...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
ZENEC 7" + DVD-Player vom ACR: Hallihallo. Da einige von euch auf der Suche nach DVD-Player & Co fürs Auto sind schreib ich euch mal einen kleinen Testbericht über DIESES geile...
Oben