navi inkl. einbau - wo gibts das günstig?

Diskutiere navi inkl. einbau - wo gibts das günstig? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Nachdem ich mich hier im Forum ein bisschen schlau gemacht habe, weiss ich schon mal, dass man den becker wechsler ziemlich gut in den original...
  • navi inkl. einbau - wo gibts das günstig? Beitrag #1

Icealiens97

Reaktionen
0
Nachdem ich mich hier im Forum ein bisschen schlau gemacht habe, weiss ich schon mal, dass man den becker wechsler ziemlich gut in den original einbauschacht im hs-fach einbauen kann.

Nun überlege ich, ob ich das becker oder das JVC nehmen soll. Meine Fragen:

1. Wie sieht es mit der Beleuchtung beim Becker traffic pro 4720 aus?

2. Passt auch der JVC Wechsler in den orig. EInbauplatz?

3. Brauche ich einen Adapter für das Geschwindigkeitssignal?
(wenn ja, was kostet der?) (Mein Leon ist EZ Januar 2001 und in der 51.Woche 2000 produiziert worden)

Und nun das wichtigste und die eigetnliche Frage:

4. Wo bekomme ich das NAvi+Wechsler+ EInbau im Raum Ruhrgebiet am günstigsten?

• navi inkl. einbau - wo gibts das günstig? Beitrag #2
Beim Becker und beim JVC (sind Baugleich steht nur JVC drauf) ist umschaltbar zwischen Rot und Gelb. Passt in Jeden DÍN-Schacht also auch in deinen.
Das Geschwindigkeitssignal ist am ISO-Stecker am Orginalradio (Kammer1 ). Brauchst also kein Adapter.
Das eizige was man beachten sollte ist das Zündung und Dauerplus am ISO-Stecker vertauscht sind und man für einen guten Radioempfang eine Phantomspeisung benötigt.

• navi inkl. einbau - wo gibts das günstig? Beitrag #3
Ich hab mich jetzt glaube ich schon für das becker gerät entschieden, sieht einfach auch besser aus.

Phantomspeisung, alles klar, das werde ich dann direkt mit ordern.

Ich habe gerade bei der firma car-hifi4you in herne ein komplettangebot für 1649 Euro (inkl. Einbau und becker wechsler) gesehen.

Ist der Laden gut? Kennt ihn jemand?

• navi inkl. einbau - wo gibts das günstig? Beitrag #4
Was ist eigentlich mit der PHANTOMSPEISUNG genau gemeint? Eine elektronisch verstärkte Antenne etwa?

• navi inkl. einbau - wo gibts das günstig? Beitrag #5
wenn ich das richtig verstanden habe, brauchen die antennen eine 12 V Stromversorgung. Die Radios aus dem VAG Konzern stellen diese am eigenen Antennenausgang zur Verfügung (ähnlich Sat Receiver).

Wenn man nun ein anderes Radio einbaut, muss man die antenne dann über diesen Speiseadapter mit 12 V versorgen.

Schlagt mich, wenn das falsch war.

Übrigens habe ich mich für den örtlichen Hifi Händler entscheiden, der baut mir das becker traffic pro und den Wechsler für 1800 Euro komplett ein. ist zwar somit knapp 200 schleifen teurer, aber direkt vor der tür. und er fängt freitag an.

Thema:

navi inkl. einbau - wo gibts das günstig?

navi inkl. einbau - wo gibts das günstig? - Ähnliche Themen

Kosten für HiFi-Einbau beim *freundlichen* in Heilbronn: Hallo, ich werde ja, wie schon in nem anderen Thread behandelt, am Samstag meinen 1.8T erhalten und würde da gerne so schnell wie möglich...
Wechsler-Tausch: Hi, ich habe den orginal 6-fach Wechsler zum Aura im Handschuhfach. Nun möchte ich entweder das Becker TrafficPro mit Wechsler Silverstone oder...
Einbau Becker Navi - an Selbermacher: Hallo, im Dezember kommt mein Topsport TDI. Gleich die erste Woche soll das TT-Pedalset mit Fußstütze rein und der CD-Radio und Wechsler soll...
HELP!, NAVI & CD-Wechsler: Hi! Möchte meinen Becker Traffic Pro rausschmeissen und gegen ein reines NAVI-System von Clarion auswechseln! Folgende Fragen: Passt der Becker...
Blaupunkt Navi RNS 149 mit dem ab Werk ausgerüsteten CD Wechsler?: Hallo Miteinander Zuerst möchte ich ein grosses,fettes Toll sagen zu diesem Forum. Ich fahre seit 1.5 Jahren einen silbrigen Leon TDI und habe...
Oben