Kosten für HiFi-Einbau beim *freundlichen* in Heilbronn

Diskutiere Kosten für HiFi-Einbau beim *freundlichen* in Heilbronn im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich werde ja, wie schon in nem anderen Thread behandelt, am Samstag meinen 1.8T erhalten und würde da gerne so schnell wie möglich...

reTlaps

Gast
Hallo,

ich werde ja, wie schon in nem anderen Thread behandelt, am Samstag meinen 1.8T erhalten und würde da gerne so schnell wie möglich folgendes reinhauen(<- das is absichtlich so geschrieben):

Sony Mp3-Radio(wird wohl bald noch getauscht gegen Becker Monza)
2-Wege Frontsystem Teufel AM 160 Ultima II (in orginal einbauplätze, auch hochtöner, aber das standardgitter rausfräsen
o.ä.)
5-Wege AMP in den Kofferraum (an die Seite in eine nachträglich eingebaute Wand, die dann mit passendem Stoff bezogen werden soll)
Basskiste in den Kofferraum.
Eingebat hätte ich gerne das Frontsystem komplett, so wie die Kabel nach hinten in den Kofferraum verlegt und das Radio plus Einbauschacht(am besten in Titanium look lackiert;)) Den Rest, also Kofferraumausbau und verkabelung hinten dann krieg ich selber hin!

Am liebsten hätte ich noch eine ordentliche Türdämmung drinnen, glaube aber nicht dass das Audi Zentrum in der Stuttgarter Straße, wo ich am Montag nächste Woche mal nachfrage was der Einbau kosten würde, so etwas anbietet.
Ich schrecke vor einem Selbsteinbau wegen der Garantie und der Gefahr von beschädigungen an den Türverkleidungen zurück, hab das zwar bei meinem früheren Auto selbst gemacht, aber das war auch ein fahrender Schrotthaufen.

Meine Fragen Jetzt:

1.Wird dass der *freundliche* machen können

UND

2.was würde er da verlangen dürfen(€€)?

UND

3.Wo krieg ich das im raum Heilbron besser/günstiger aber trotzdem ohne Garantieverlust meines Löwens gemacht?

Danke schonmal für eure Meinungen!!

01.02.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kosten für HiFi-Einbau beim *freundlichen* in Heilbronn . Dort wird jeder fündig!

leuchtturm

Reaktionen
0
Mein AH würde mich bei den Wünschen wahrscheinlich so 8o angucken :D Also ich würds wenn dann beim CarHifi Fachhändler machen lassen. Dem würde ich da weitaus mehr zutrauen als ner Vertragswerkstatt (da bekommst z.B. auch die Türen gedämmt), und wenn Du ne Rechnung vorlegen kannst dürfte das die Garantie ja auch nicht beeinträchtigen.

reTlaps

Gast
HiFi-Einbau

OK, aber wo find ich hier im Raum Heilbronn nen guten und wenns geht auch günstigen? Und was würde es dann dort kosten?

Fragen über Fragen...

leuchtturm

Reaktionen
0
Wegen der Kosten musst Du schon beim Händler nachfragen, grundsätzlich ist es immer besser, wenn Du acuh irgendwas von den Komponenten kaufst, dann wird der Einbau günstiger...

Kennst Du den schon? www.fortissimo-net.de

reTlaps

Gast
Okay...
ich habe heut mal mit einem freundlichen Mitarbeiter von fortissimo telefoniert und das ganze ein bisschen durchgesprochen. Werde da wohl nächste Woche bei Zeit mal vorbeischauen. Sind ca. 60km von hier, muss den Motor ja eh einfahren, alsi macht mir das nix. Die beratung hier am Telefon hat sich auch schon professionell angehört.
Werde euch dann natürlich alles mit Bildern zeigen wenn es vollbracht ist :]
Wenn die sh** Zeit nur nicht so langsam vergehen würde... :(

also bis denne

EDIT:
Hab für nächste Woche Mittwoch gleich mal nen Termin ausgemacht*freu*

Thema:

Kosten für HiFi-Einbau beim *freundlichen* in Heilbronn

Kosten für HiFi-Einbau beim *freundlichen* in Heilbronn - Ähnliche Themen

• Was darf dieses HiFi-Gerät kosten?

Was darf dieses HiFi-Gerät kosten?: Ich bin leider auf dem Radio/Media/Navi & Co.-Markt gar nicht up-to-date. Daher die Frage an die Freaks: Was dürfte so ein Gerät kosten damit...
  • Keine ahnung was für Kosten auf mich zukommen! Hilfe

Keine ahnung was für Kosten auf mich zukommen! Hilfe: Guden, ich bin gerade dabei mir meinen Kofferraum selber auszubauen also Sprich Doppelter Boden und Reserverradmulde Als Bassgehäuse! Ich bin am...
  • Kosten für Um- bzw. Einbau

Kosten für Um- bzw. Einbau: Ich wollte mal fragen was realistische Preise sind um in die Vordertüren 2 16er Lsp einzubauen. Mir geht es nicht um die Lsp selber (ich weiß das...
  • Kosten Serienboxen

Kosten Serienboxen: Hallo, ich hab es vor ein paar Tagen mal wieder übertrieben mit der Lautstärke im Auto und hab es tatsächlich geschafft, den vorderen rechten...
  • Kosten für Siemens Freisprecheinrichtung mit einbau

Kosten für Siemens Freisprecheinrichtung mit einbau: hat jemand ne siemens s45i Freisprecheinrichtung im auto und kann mir sagen was die etwa kostet,inklusiv einbau?
  • Kosten für Siemens Freisprecheinrichtung mit einbau - Ähnliche Themen

• Was darf dieses HiFi-Gerät kosten?

Was darf dieses HiFi-Gerät kosten?: Ich bin leider auf dem Radio/Media/Navi & Co.-Markt gar nicht up-to-date. Daher die Frage an die Freaks: Was dürfte so ein Gerät kosten damit...
  • Keine ahnung was für Kosten auf mich zukommen! Hilfe

Keine ahnung was für Kosten auf mich zukommen! Hilfe: Guden, ich bin gerade dabei mir meinen Kofferraum selber auszubauen also Sprich Doppelter Boden und Reserverradmulde Als Bassgehäuse! Ich bin am...
  • Kosten für Um- bzw. Einbau

Kosten für Um- bzw. Einbau: Ich wollte mal fragen was realistische Preise sind um in die Vordertüren 2 16er Lsp einzubauen. Mir geht es nicht um die Lsp selber (ich weiß das...
  • Kosten Serienboxen

Kosten Serienboxen: Hallo, ich hab es vor ein paar Tagen mal wieder übertrieben mit der Lautstärke im Auto und hab es tatsächlich geschafft, den vorderen rechten...
  • Kosten für Siemens Freisprecheinrichtung mit einbau

Kosten für Siemens Freisprecheinrichtung mit einbau: hat jemand ne siemens s45i Freisprecheinrichtung im auto und kann mir sagen was die etwa kostet,inklusiv einbau?