Navi für dumme...

Diskutiere Navi für dumme... im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ja, das Navi wo im neuen Seat Leon ab werk eingebaut ist... Das hat doch sicher schon jemand...
  • Navi für dumme... Beitrag #21
Ja, das Navi wo im neuen Seat Leon ab werk eingebaut ist...
Das hat doch sicher schon jemand...

• Navi für dumme... Beitrag #22
also TELE ist nicht belegt und wurde bei den neueren DVD Modellen durch DEST ersetzt AUX ist zum Betreiben externer Quellen...DVD Player oder sowas, achso und INFO ist für Verkehrsmeldungen

Zuletzt bearbeitet:
  • Navi für dumme... Beitrag #23
Ich bedanke mich.
Und sorry für meinen dummen ton, war an dem Tag etwas gestresst...
Aber nun habe ich die Infos die Ich wollte...
Vielen Dank Jungs:very_hap:

• Navi für dumme... Beitrag #24
...jeder hat mal nen ******* Tag :)

Thema:

Navi für dumme...

Navi für dumme... - Ähnliche Themen

[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Oben