Navi für dumme...

Diskutiere Navi für dumme... im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Mal ne dumme Frage. Will mir ihn den neuen Leon den ich kaufen will ein Navi einbauen. hatte so eins noch nie. Also die Frage was die Tasten da...
  • Navi für dumme... Beitrag #1

Obelix696

Reaktionen
0
Mal ne dumme Frage.
Will mir ihn den neuen Leon den ich kaufen will ein Navi einbauen. hatte so eins noch nie. Also die Frage was die Tasten da genau heißen.

- Info... was findet man da?
- Radio... Okay, das weiß sogar ich
- CD... bin nicht gans sooo dumm
- Tele... was ist das? Fernsehen?
- Aux... was kann ich damit machen?
- Navi... ist wohl klar
- Map... das auch

Danke für die hilfe

• Navi für dumme... Beitrag #2
Was ist das denn für ein Navi?

• Navi für dumme... Beitrag #3
...gibts dazu denn keine Bedienungsanleitung? :rolleyes:

• Navi für dumme... Beitrag #4
Wie gesagt, ich will mir eines kaufen. Man könnte auch sagen ich habe es noch nicht. Woher sollte ich also die Anleitung haben :rolleyes:

Ich spreche von dem eingebauten Navi im neuen Leon...

• Navi für dumme... Beitrag #5
...wenn du dir eins aus ner vernünftigen Quelle besorgst/kaufst, wie auch immer, sollte ne Anleitung dabei sein...aber auch der Händler deiner Wahl kann dir sowas besorgen :rolleyes:

• Navi für dumme... Beitrag #6
...wenn du dir eins aus ner vernünftigen Quelle besorgst/kaufst, wie auch immer, sollte ne Anleitung dabei sein...aber auch der Händler deiner Wahl kann dir sowas besorgen :rolleyes:

Sag mal, ich habe das ding doch nicht, warum kommst du dann mit vernünftiger Quelle an? ?(
Wenn du weißt was die Tasten bringen sag mir es bitte kurz, wenn du aber nur deinen Senf dazugeben willst und nix blicken tust, dann lass es doch einfach...

• Navi für dumme... Beitrag #7
schlechten Tag gehabt? :nene:

• Navi für dumme... Beitrag #9
..ja du hast Recht...und ich halt mich hier raus... :rolleyes:

• Navi für dumme... Beitrag #10
schlechten Tag gehabt? :nene:

Nee, aber du scheinst einen zu haben...
Du redest doch voll an der Frage vorbei...
Hee Obelix ... schon mal was on guten Ton gehört. Du wirst es nicht glauben, aber der gilt auch hier im forum und wenn Du als Newbie gleich hier so auf den Putz haust, na dann "Gute Nacht"!

Lies Dir die Antworten von Addi nochmal durch und Du wirst verstehen, was er meint! Diverse Sachen lassen sich ergoogeln und einige sind hier auch - so denke ich mal - über die Suche zu finden bzw. Du übst Dich einfach mal in etwas Geduld.

z.B. AUX = Abkürzung für Auxiliary.
AUX ist die Bezeichnung für einen zusätzlichen Anschluss an Verstärkern oder Soundkarten (Erweiterungskarten) im PC – und HiFi-Bereich.

• Navi für dumme... Beitrag #11
:knutsch:

• Navi für dumme... Beitrag #12
Bleibe dabei das er voll vorbei war, und das hat nix damit zu tun das ich hier neu bin...
:very_hap:

• Navi für dumme... Beitrag #13
...na die Antworten schon gefunden bei google? :D

• Navi für dumme... Beitrag #14
@ Addi

;)
@ Themenstarter

Hier redet keiner am Thema vorbei! ;) :rolleyes: Es ging wohl eher darum, ob Du mal Hersteller, Typ bzw. Modell etc. bekannt geben würdest! Dann gibt es hier auch genug Leute die so NETT sind, sich das anzuschauen und Dir weiterzuhelfen!!! :)
Die Tasten können bei jedem Navi was anderes bedeuten z.B.

Info: bei meinem Auto = Standort, bei Mercedes = Verkehrsinfo, bei meinem VolvoV40 = Systeminfo!

Daher gib' genauere Infos zu dem Navi an (den Info = Internet = evtl. Bedienungsanleitung)!! Addi kann ja nichts dafür, wenn Du ihn mißverstehst, gell :) ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Navi für dumme... Beitrag #15
@addi

Du musst deswegen aber keinesfalls weiter sticheln, klar soweit?

@obelix696

Spooky und loki haben das wichtigste ja schon gesagt. Denk mal drüber nach.

• Navi für dumme... Beitrag #17
Gut so.:] ;)

• Navi für dumme... Beitrag #18
Ich glaube ganz oben hat er was vom Original Navi im Leon geschrieben, das er sich kaufen möchte.

• Navi für dumme... Beitrag #19
sorry dass ich mich so einmische, aber ich nehm den newbie hier auch in schutz, jungs lest das thema noch mal von ganz vorne in ruhe durch!!

also, der mann will sich n'en neuen leon kaufen, jetzt steht er vor der schwierigen wahl, sich für 2000-3000euro aufpreis ein navi (EINES VON SEAT :D ) dazu zu kaufen.

er will also nur beraten werden, ob jemand das neue SEAT navi bereits besitzt und welche funktionen es hat. sowie allgemeine features der navis

so, ich bin hier nicht schiedsrichter weise dennoch darauf hin dass missverstàndnisse auch ohne einen beifàlligen ton geklärt werden können.
einfach in ruhe alles erklären und nicht aufbrowsend werden.
Es ist doch einfach, einfach zu sagen dass es sich bei dem Navi um das original seat leon 2 navi handelt. tut auch nich weh :)

• Navi für dumme... Beitrag #20
...GSD bin ich des Lesens mächtig...trotzdem: wie man(n) in den Wald hineinruft....

Thema:

Navi für dumme...

Navi für dumme... - Ähnliche Themen

[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Oben