Navi Frage PDA oder über TFT??? BItte helfen!

Diskutiere Navi Frage PDA oder über TFT??? BItte helfen! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute stehe vor einer wichtigen Endscheidung oder bzw frage!° Bin schwer am überlegen ob ich mir den PDA Navi aussm Aldi gleich hole! Nur...
  • Navi Frage PDA oder über TFT??? BItte helfen! Beitrag #1
Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Hallo Leute
stehe vor einer wichtigen Endscheidung oder bzw frage!°

Bin schwer am überlegen ob ich mir den PDA Navi aussm Aldi gleich hole!

Nur kann mich nicht richtig dazu überwinden!

Habe ja schon eine 7" TFT vorne drin das wird mir alles zuviel!

Deswegen auch meine frage:
KAnn man nicht wenn man DVD und nen Monitor hat einfach ne Navi cd rein schieben?

Aber wo schließt man dann den Empfänger an?
Wie bedient man es mit OSD ????????
Also über die Bildschirm funktion?
Das wäre echt ne Alternative aber weiß nicht wie?
Zumindest mit dem Empfänger wo der denn dran angeschlossen wird!

Hoffe mir kann mal eben einer helfen,
sonst muß ich gleich wohl doch in den Aldi fahren und wieder Geld ausgeben! :evil: ;)
also haut rein ;)

greeeeeettttttttzzzzzzzzzzzz

• Navi Frage PDA oder über TFT??? BItte helfen!

Anzeige

• Navi Frage PDA oder über TFT??? BItte helfen! Beitrag #2
hallo

also ich bezweifle dass du an deinem DVD einfach nen GPS anschließen kannst und ne navi-cd reinschieben...ich kenn mich da aber nicht so aus..
ich hab mir das aldi-teil aber auch zugelegt und bin echt sehr zufrieden damit... also das preis/leistungsverhältnis ist note 1.

mfg
Marv

• Navi Frage PDA oder über TFT??? BItte helfen! Beitrag #3
Ich kann das Aldi-Bundle von Medion auch wärmstens empfehlen. Vor allem hast du bei der aktuellen Ausgabe die 4.0 Software. ( Ganz Dtschld. auf einer 256 MB Karte )

Grüsse

• Navi Frage PDA oder über TFT??? BItte helfen! Beitrag #4
Wenn man einen DVD-Player hat und nen TFT im Auto, dann geht da nix mit Navi. Man kann das Navi aber meist ans TFT anschließen. Mit NAvi meine ich, daß Du Dir einen Navi-Rechner mit ext. oder int. CD-Rom holst der einen S-Video Ausgang hat. Sinnvoll ist dann noch zu Wissen, ob eines Deiner Geräte einen 2. Eingang besitzt(TFT, DVD, CD, Navi-Rechner) damit man komfortabel zwischen den Geräten umschalten kann.

Thema:

Navi Frage PDA oder über TFT??? BItte helfen!

Navi Frage PDA oder über TFT??? BItte helfen! - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
MFA XP lite im Leon: Wie ich in meinem Umbauthread schon geschrieben habe, haben wir die MFA XP lite erfolgreich im Leon FL MJ2011 in Betrieb genommen. Da doch einige...
Naviansagen von mobilen Geräten über Lautsprecher bei Audiosystem CD 3 mit Bluetooth: Hallo miteinander, habe hinsichtlich der im Threadtitel gestellten Frage bereits mit dem Seat-Support Kontakt aufgenommen, jedoch wurde hierbei...
Fragen wegen einbau eines DVD-players +tft: Hi, bin neuling im thema car-dvd/tft. hätte ein paar fragen: 1) undzwar: wie genau geht das vom anschließen her? stimmt das?--> also ich hab...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben