Navi Bordcomputer Probleme Leon Style

Diskutiere Navi Bordcomputer Probleme Leon Style im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hey Leute, hat jemand von euch beim Leon Style ebenfalls Probleme mit dem Bordcomputer bzw. dem Navi. Zum Beispiel das sich beim Wagen starten...
  • Navi Bordcomputer Probleme Leon Style Beitrag #1

Dani09

Reaktionen
0
Hey Leute,

hat jemand von euch beim Leon Style ebenfalls Probleme mit dem Bordcomputer bzw. dem Navi.

Zum Beispiel das sich beim Wagen starten, dass komplette Frequenzband beim Radio verstellt. Oder aber das sich das Navi aufhängt bzw. die letzte Adresse nicht immer aktuell ist wenn man ein neues Ziel eingeben will?

Gruß,

• Navi Bordcomputer Probleme Leon Style Beitrag #2
Hast du es schon einmal mit einem Neustarten/Reset versucht? War glaube ich längere Zeit den Power-Button drücken.

Wenn das keine Abhilfe schafft führt dich kein Weg an dem :) vorbei.

Thema:

Navi Bordcomputer Probleme Leon Style

Navi Bordcomputer Probleme Leon Style - Ähnliche Themen

[ST] ESP Steuergerät Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST TGI, Baujahr 2018, und habe kürzlich die Hinterradbremsschieben und Beläge komplett erneuert. Danach...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
DSG aus P schalten nach parken schwer: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen mit meinem Leon Cupra 4-Drive folgendes Problem: Ich stelle das Auto nach der Fahrt ab bzw. parke...
Oben