Navi bei ebay

Diskutiere Navi bei ebay im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Kent jemand so ein Teil und kan mir sagen ob das was taugt bzw. auch ohne Probleme in den 1p passt ...
  • Navi bei ebay

Anzeige

• Navi bei ebay Beitrag #2
Die Auflösung des Displays würd mich a bisserl abschrecken.
1440x234 sind in wirklichkeit 480 x 234 Pixel. Gerne werden von Augenauswischern die Pixel in der Horizontale mal 3 multipliziert, da ja die drei Farben Rot, Grün und Blau gemischt werden.

Da du jedoch immer 3 Farbpunkte für einen ganzen Pixel benötigst, sind es nur 480 echte Pixel.
Was ich weiß, hat das RNS510 800 x irgendwas - oder?

• Navi bei ebay Beitrag #4
Dann hat das RNS fast eine doppelt so hohe Auflösung... und den Unterschied merkst sehr wohl! *g*

• Navi bei ebay Beitrag #5
ok danke irgenwo musste ja ein Hacken sein bei dem Preis ;-)

• Navi bei ebay Beitrag #6
sieht aber gar nicht so schlecht aus!!
Leider mag ich blaues Licht nicht:vomit:

• Navi bei ebay Beitrag #7
alternative wäre ein zenec!
haben hier auch einige (ich auch :D )...
ich habe z.b. das mc2000 mit na2000 (navi)....neu aufm markt ist jetzt das na2010 (oder so)....
bei fragen dazu, einfach fragen.
gruß
matthias

Thema:

Navi bei ebay

Navi bei ebay - Ähnliche Themen

Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Soundsystem aufwerten: Hallo zusammen, nachdem ich mich durch einige Beiträge geforstet habe und auch mit dem Seat-Händler um die Ecke telefoniert habe, muss ich...
2 DIN Universal VW Navi: Guten Abend :D hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit 2DIN Universal billig Navis von eBay? ?( Link Das es für 150€ nicht die beste Technik...
Oben