Navi + andere Headunit ?!

Diskutiere Navi + andere Headunit ?! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Sollte das schonmal angesprochen worden sein müsst Ihr mir verzeihen....... Ich will an ein grosses VAG-Navi eine andere Headunit (Alpine) hängen...
  • Navi + andere Headunit ?! Beitrag #1

Maniac

Reaktionen
1
Sollte das schonmal angesprochen worden sein müsst Ihr mir verzeihen.......
Ich will an ein grosses VAG-Navi eine andere Headunit (Alpine) hängen aber das System trótzdem über das Navi laufen lassen. Gibt es die Möglichkeit per Line in oder etwas ähnliches in das Navi Signale einzuspeisen ?
Hatte nicht vor das Navi totzuschalten. Ich will nur dass ich über die Headunit CDs etc anhören kann aber alles andere (Lautsprecher etc) über das Navi geht. Hätte den Vorteil dass die Lautsprecher auch für das Navi voll nutzbar wären und nicht nur für die Headunit !
Danke falls jemand sich die Mühe gemacht hat zu verstehen was ich meine ! ;)
Martin

• Navi + andere Headunit ?! Beitrag #2
Ja es gibt die Möglichkeit Audio-Signale ins Navi einzuspeisen. Dafür ist auf der Rückseite eine 10-polige Buchse vorhanden. Diese dient normalerweise zum Anschluss eines TV-Moduls.

Je nach Navi-Typ (Es gibt 4 verschiedene grosse Navis.) erfolgt die Freischaltung des Eingangs unterschiedlich. AFAIK ist aber die Navigation bei Freischaltung des Eingang aus.

Alles weitere dazu & viele kompetente Leute unter:

Und dann mal im Forum suchen ... (Nach Audioeingang o.ä.)

MfG
sheldon

• Navi + andere Headunit ?! Beitrag #3
Danke, da steht mein Beitrag schon drin ! 8)

Thema:

Navi + andere Headunit ?!

Navi + andere Headunit ?! - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Nachrüstnavi von Axion für das Mediasystem Plus: Hallo Leute, ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Navigations-Nachrüstsatz NIK-VWZ01 VW Golf 7 von Axion zum Besten geben. Der...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
ST FR 1.4 ACT - Papas cooles Auto: Die erste Woche ist vorbei Hallo zusammen, da mich in den letzten Wochen vor allem die Erfahrungsberichte in meiner Vorfreude immer mehr bestärkt...
Oben