Nächstes Problem-Motorstörungsanzeige leuchtet- Tacho defekt

Diskutiere Nächstes Problem-Motorstörungsanzeige leuchtet- Tacho defekt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Habe seit kurzem das Problem, das die Motorstörungsleuchte immer an ist und mehrmaligem starten wieder erlischt. Desweiteren hatte der Tacho...
  • Nächstes Problem-Motorstörungsanzeige leuchtet- Tacho defekt Beitrag #1

blackleon

Reaktionen
0
Habe seit kurzem das Problem, das die Motorstörungsleuchte immer an ist und mehrmaligem starten wieder erlischt. Desweiteren hatte der Tacho Aussetzer.... hat dies jemand von euch schon einmal gehabt?

Fehlerspeicher wurde bereits zweimal ausgelesen, jedoch nichts gefunden..... woran das schon wieder liegen mag....

Ein Kollege erzählte mir das sein Vater im neuen Ibiza auch dieses Problem hatte und dies durch den tausch der Platine im Steuergerät erstmal wieder weg war...

• Nächstes Problem-Motorstörungsanzeige leuchtet- Tacho defekt Beitrag #2
Ich weiss net ob es hilft, aber bei VW gab es mal ein Problem, weil du die Platine ansprichst...

Da waren kalte Loetstellen auf der Platine, wuerde mal zur Werkstatt, vielleicht isses das schon

• Nächstes Problem-Motorstörungsanzeige leuchtet- Tacho defekt Beitrag #3
dieses Problem hatte " Garfield" auch. Nur sein TDI hat dadurch gerußt wie ein Kohleofen.

Thema:

Nächstes Problem-Motorstörungsanzeige leuchtet- Tacho defekt

Nächstes Problem-Motorstörungsanzeige leuchtet- Tacho defekt - Ähnliche Themen

EPC FEHLER P226300: Hallo zusammen. Ich habe ein dickes Problem. Vor einem Monat fing es an. Sporadisch leuchtete die ECP Lampe und der Wagen ging in den...
EPC Leuchtet auf: Hallo erstmal. Wir besitzen einen Seat Leon 5F mit einem 1.8l Motor, 7 Gang TSG Automatik Schaltung mit 180 Pferdchen Baujahr 2013. Seit dem Kauf...
USB Anschluss Defekt: Hallo liebe Seat-Freunde! Leider scheint bei mir der Löwe ein Montagsgerät zu sein. Das Hauptproblem ist, dass nun der USB-Anschluss defekt zu...
Tacho - Kontrolleuchte "Licht an" defekt: Hallo, hab seit kurzem folgendes Problem bei meinem Seat Leon 1m Topsport. Bei eingeschaltetem Licht spielt die Kontrolleuchte "Licht an" (grün...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben