My snow white - getting ready 4 Season 2K13

Diskutiere My snow white - getting ready 4 Season 2K13 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: snowii / Klappe die 2. Also bei uns fahren 2 weiße ein schwarzer, ein silberner und ein blauer rum ^^ Mehr sinds wirklich nicht. Der stand...
  • My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #161
AW: snowii / Klappe die 2.

Also bei uns fahren 2 weiße ein schwarzer, ein silberner und ein blauer rum ^^
Mehr sinds wirklich nicht.

Der stand eben schon schwarz da und mein Mann wollte sowieso nen schwarzes Auto - haben schon ein weißes :)
Zur tiefe/höhe:
Der Rocco hat ein Adaptives Fahrwerk und wenn er auf Sport eingestllt ist ist der noch ein ganzes Stück näher am Reifen.
Ich werds mir anschauen wenn er am Donnerstag da ist :D
20" sollen drauf und bisl veredeln innen :)

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #162

So, nu' mal BTT ... please ... :holy:

Über den Rocco könnt Ihr weiterdiskutieren ;)

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #163

Hey Leute,

könnt ihr mir weiter helfen?

Mein Leon muss eindeutig noch tiefer aber Rahmen bearbeiten kommt für mich nicht in Frage!
Ich habe was von einer gekürzten/kürzeren Antriebswelle gehört. Gibts sowas direkt bei VW/Seat zu bestellen (Artik.Nr.?)?

Und ich glaub ich muss mein Wagen nochmal änden lassen ich find die Kotis von den Golf so genial:
496022122115cef4717cb.jpg

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #164

Kürzere Antriebswellen sind klasse, nur erreichen die ja dannd ein Getriebe nicht mehr :D

Es gibt geteilte Wellen, haben heutige drehmomentstarke Fahrzeuge mit Frontantrieb..

Hab bei meinem noch net danach geguckt, wenns ja nen VAG Fahrzeug haben müsste, dann ja der R..

Aber selbst wenn es die gibt, wirst du net so tief kommen wie der. Denn der R klopft ja auch schon gerne an und nicht umsonst sind beim Supercopa die Längträger ausgeklinkt

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #165

Da helfen Dir auch keine anderen Antriebswellen und so tief kommst auch nicht mit ner Längsträgerbearbeitung. Kotis verlängern, Schweller verlängern und Stossis verlängern. Nen G4 bekommst optisch tiefer als nen 1M...

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #166

Ich hab nix gegen so umbauten aber ich pers. find den golf net schön die breite sieht einfach nur hässlich aus.. aber zum glück sind geschmäcker verschieden ..

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #167
  • My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #168

Und ich finde die Stino "Radkästen" vom Leon verboten!
Der Golf kann alles! Dezent und doch brutal!

Mmh soviel ich weiß hat der Golf auch den Rahmen bearbeitet.
Aber glaub Steffis Golf zB sah damals genauso tief wie meiner jetzt. Meine das auch ihre Stoßi verlängert waren aber kein Rahmen gemacht war ;)

Mmh na mal sehen, erstmal gucken wie er da steht wenn's zum TÜV geht.

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #169

Was ich bei sowas immer enttäuschend find, die karren sehen von aussen teilweise brutal aus, aber wenn man in motor reinschaut fängste zu heulen an.. Wer baut sowas tolles auf und hat dann nur zw. 100 - 160 ps zu bieten.. Wenn dann sollte das gesamtpaket passen..

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #170

Wenn dann sollte das gesamtpaket passen..

Passt doch? Das sind Poser Autos....die haben fahrdynamisch nichts mehr auf der Pfanne...da wäre jeder vernünftige Motor die totale Verschwendung!

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #171

Es gibt halt leute denen ist es shiceegal ob se 100 oder 500PS unter der Haube haben.
Hauptsache der Wagen gefällt ihnen optisch!
Und sowieso gilt immer: Wer langsamer fährt wird länger gesehn :finger: :D :D :D :D :D
Aber hier geht es sowieso nicht drum zu diskutieren wem was gefällt und was nicht.
poserLEON hat nämlich ne Frage worauf Antworten gesucht werden.
Ich kann da leider nicht weiterhelfen bin aber gespannt ob es irgendwie klappen wird.
Drück die Daumen!

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #172

Wenn man keine Ahnung hat...
Ich Zitiere mal zum roten, breiten Vierer:
"2,3 Liter V5 (AGZ), Verdichtung reduziert, Zlade, HGP Turbo-Ktümmer, Eigenbau-Saugbrücke, Garrett-Lader, HGP Turbo-Krümmer, Eigenbau Avbgasanlage... 4 Kolvben Bremse vom Porsche 993..."

Lowfamilia Autos haben meistens Power ;)

Und ich shice auf Motor xD Ich bin mit meinen 50PS Polo schneller unterwegs als mit den Leon weil ich ganz einfach schon sehr viel Geld reingesteckt habe und ich weiß wie schnell das alles futsch sein kann. Gerade erst wieder bei ner Freundin gesehen.

Zurück zum Thema, hab auch überlegt ob Tiefbett Felgen das Auto tiefer wirken lassen wenn der Felgenkranz schon im Radhaus verschwindet.

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #173

Naja ich sag nix dazu..
Was LowFamilia autos haben weiß ich net..
Bei dir und free weiß ich das net viel drunter ist..
Für mich muss der mix passen schön und schnell..

Was mich eher intressieren würde wie das mitm tüv geht bzw. ob das mitm tüv geht.. Schon verdammt breit..
Mit deinen felgen sollte der doch schon recht tief aussehen? ausser ich hab den falschen im kopf..

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #174

Ich find weder nen Stino Leon schön, noch nen alten 1.8T schnell! :baby:

Ich habe 2 bezahlte Autos und der Leon hatte damals eben "nur" 105PS. Was nützt mir ein Motor, wenn ich mit dem drumherum noch nicht zufrieden bin und lieber Leder haben will als Dunst?

Zumal auf meinen Hof noch ein 2,0 Liter Scirocco mit bald über 280 PS steht.

Breitere Radkästen die angeschweißt wurden müssen (glaub ich) nicht eingtragen werden, zumindest muss ich das nicht eintragen lassen.

BTT:
Weiß immer noch nicht wie ich tiefer komme xD
Ich wwerd mal paar 18" draufspannen gucken wie verschieden Größen wirken.

Zuletzt bearbeitet:
  • My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #175

Naja ich sag nix dazu..
..Bei dir und free weiß ich das net viel drunter ist..

Weil auch alles irgendwie finanziert werden muß und, zumindestens bei mir, der Motor auch irgendwann aufgerüstet wird.
Optik kannst Stück für Stück machen und musst nicht mal eben 5K+ auf den Tisch legen ;)
Habe lieber ein Dach übern Kopf und was zu beissen im Kühlschrank als ne fette 500PS Maschine im Leon :D.

Und n´standart 1,8T reisst ja auch nicht den Asphalt von der Strasse^^ ..ergo wenn schon denn schon :D

@Inez: Du darfst 2,5cm je Seite verbreitern, darüber muß abgenommen werden ;)

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #176

Echt? Mmh ich glaub das wird ne lange Liste im Fahrzeugschein ^^

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #177

Meine sind genau 2,5cm je Seite breiter... :D

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #178

Meine sind glaub breiter^^
Wir sehen uns sicher Samstag, da hab ich dir einiges zu erzählen :D

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #179

Bin schon ab Freitag in leipz ;) und Sonntag eventuell noch Zwiggaou :D

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #180

wollte mich eigentlich aus diesem freed raushalten da es net ganz mein ding ist ist halt wie alles im Leben geschmackssache
und jeder darf auch mal Stino sein ;)
aber lieber Ben1986 & Maggus tolerant sollte man auch sein
MfG Sascha
Ps mag den Leon 1M tierisch weiß ist net meine farbe und ick fahr gerne flott ums eck für mich prsönlich wäre es nüscht aber zum anschauen durchaus interressant :wave:

Thema:

My snow white - getting ready 4 Season 2K13

Oben