My snow white - getting ready 4 Season 2K13

Diskutiere My snow white - getting ready 4 Season 2K13 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: snowii / Klappe die 2. @ free und poser: seid ihr beide im VIP-bereich?
  • My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #181
AW: snowii / Klappe die 2.

@ free und poser: seid ihr beide im VIP-bereich?

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #182

Ich bin nur Besucher. Kein Bock drauf das jeder die ***** antatscht und man dann ewig warten muss bis man raus kann.

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #183

okay^^...verständlich!
zeigst du dein liebevoll aufgebautes auto überhaupt auf treffen dieser art?
sonst bekomm ich das schätzchen ja nie zu gesicht:p

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #184

aber lieber Ben1986 & Maggus tolerant sollte man auch sein

Wat hab ich denn gesagt?

Ich hab die schwache Motorisierung in Fahrzeugen dieser Art doch sogar in Schutz genommen :) Und das man mit Airride nem Gasdruck Gewinde net hinterher kommt, dat sollte ja wohl jeden klar sein

Das einzige wat ich net leiden kann sind schwachmotorisierte Autos mit Emblemen von stärkeren...das isn no go!

Siehe Post#131 und 133

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #185

easy giebt ja auch welche die kleben sich nen schriftzug vom porsche an ihr audole jeder so wie ers mag würd ich sagen

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #186

Hab gestern ne Begegnung mit einem gechippten 1.4TSI (210 PS) gehabt....das Teil war komplett Serie bis auf die Tiefe, Comfortline Ausstattung oder sowat, jedenfalls keine besonderen Schürzen und ging mit seinem DSG verdammt gut!
Da freu ich mir nen Ast wenn ich sowat sehe :) Habs übers golf6 Forum rausgefunden wer es war weil ich nen Golf6.de Aufkleber erkennen konnte :)

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #187

wenn der Leon nen Alltagsauto wäre würde ich auch sagen das der Motor daneben ist

aber da es mittlerweile nen S+S Fahrzeug geworden ist ist der Motor vollkommen schnuppe

kann ja das Auto (noch in einen sehr sehr frühen Statium) und aber auch den Motor

bin mal gespannt was noch gemacht wird und wann man sich vielleicht mal wieder sieht

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #188

okay^^...verständlich!
zeigst du dein liebevoll aufgebautes auto überhaupt auf treffen dieser art?
sonst bekomm ich das schätzchen ja nie zu gesicht:p

Naja dieses Jahr hat ihn eh keiner gesehen xD
Er soll ab April wieder fahren und dann werd ich auch auf ein paar Treffen sein aber das ist immer vom Wetter und Lust abhängig.
Ich fahr lieber im Alltag damit. Macht mir am meisten Spaß.

@maggus: Haben letztens erst festgestellt das unser Rocco besser geht als der 6er GTI. Hätten wir nicht gedacht aber hat uns gefreut ;)
Alle die bisl mehr um mich herum am Auto machen haben mehr Leistung als ich aber die sagen dazu komischer Weise nix... Und glaub mir die sind krank, da wird jetzt auf den 3.2 MKV noch ein Kompressor drauf gesetzt.

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #189

Ich bin tolerant, hab lediglich meine meinung gesagt und da wir immer noch meinungsfreiheit haben ist das doch ok? ..

Ich für meinen teil erwart bei solchen autos eben doch mehr wie "nur" 105 ps zudem sehen sie auch nach mehr aus darum find ich ne schwache motorisierung da fehl am platz, wobei man wieder sagen muss, für show & shine muss man ja nicht schnell sein ..

Topic: Noch tiefer? ALso auf dem bild könnte man meinen 5 cm zum asphalt? oder? ..
Von der größe her würd ich sagen das es ok ist nur kleiner naja muss jeder selber wissen :D

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #190

Du hast es uns ja jetzt oft genug geschrieben und wir sind nicht blöd und haben es sogar gleich beim ersten mal verstanden!
Sind wir jetzt endlich fertig damit?!

@Schnuffi
Wieso braucht man im Alltag 200+PS?!
Grad im Alltag würden mit 45PS reichen, muss ja nur bis zur Arbeit und wieder zurück!

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #191

kommt auf die Strecke im Alltag drauf an oder?;)

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #192

Eben!

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #193

fahre meine leistung auch im altag aber nutze sie nie :wave:

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #194

Hihi also der 4er ist nicht tiefer... Der hat die Radläufe weiter runter gezogen / ziehen lassen.
Mein Lacker meinte das geht bei meinen auch nur dann sieht's nicht mehr schön aus.

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #195

Was auf nem Golf ausschaut, sieht aufm Leo erst recht aus ;)

..komischer Lacker, verlasse Dich auf Deinen Geschmack und nicht auf den Deines Lackierers :rolleyes:

Topic: Noch tiefer? ALso auf dem bild könnte man meinen 5 cm zum asphalt? oder? ..
Von der größe her würd ich sagen das es ok ist nur kleiner naja muss jeder selber wissen :D

5cm sind in manchen Augen halt Welten :D
Bei den Rädern geb ich Dir aber recht, unter 19ern geht da mal gar nix, zumal er dann auch nicht tiefer kommt^^

Zuletzt bearbeitet:
  • My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #196

Ähm ja Also mal zu den Ps Leistungs Vergleichen hier ^^ Ich pers. Finde das man mit 105ps genauso an sein ziel kommt wie mit 500Ps.
Mit 105ps zwar langsamer dafür aber auch Günstiger, als nen 500psler der Aufgezüchtet worden ist bis zum geht nicht mehr.
Und Seien wir mal Ehrlich Ausser nachts Kann man 500Ps eh nur auf der autobahn Ausfahren und dann macht es noch nicht mal Spass weil man keinen Ärgern könnte mit seiner Power .

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #197

Die Diskusion führt doch ins Leere...jeder soll die Leistung bewegen die er sich leisten kann und für sinnvoll erachtet.
Was meinst du was das Spaß macht mit 500 PS aus ner Nurve zu beschleunigen....Leistung bringt ja nicht nur Vmax, der Weg dahin zaubert einem einfach ein Grinsen ins Gesicht.
Wenn ich mit meinem LCR am WE fahre dann fahr ich auch zu 95% so, wie es mim 1.6er möglich wäre...wenn man dann aber mal aufs Pedal drückt machts einfach Fun :)

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #198

Die Diskusion führt doch ins Leere...

So sieht's aus. Und da es hier eigentlich um 1M - Umbauprojekte geht, kommen wir jetzt auch wieder dahin zurück ;) :D

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #199

Das hab ich schon 2mal geschrieben dass die Diskussion hier nicht hingehört und langsam nervt es!

@Poser
Ich geb FreeT Recht!
Hör net auf deinen Lacker!
Denn eigentlich bin ich der Meinung dass es am Leon besser aussieht als beim 4er Golf!

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #200

sehe ich genauso!
besonders aufgrund der proportionen des bekanntlich schöneren leon-hecks;)

Thema:

My snow white - getting ready 4 Season 2K13

Oben