My snow white - getting ready 4 Season 2K13

Diskutiere My snow white - getting ready 4 Season 2K13 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Da ich ja jetzt doch "Umbaue" dachte ich, ich versuchs nochmal ;) Mein Baby: Leon 1M Genio Brilliant weiß 1.6 16V BJ: 2005 first Änderungen...
poserLEON

poserLEON

Beiträge
375
Reaktionen
0
Da ich ja jetzt doch "Umbaue" dachte ich, ich versuchs nochmal ;)

Mein Baby:

Leon 1M Genio
Brilliant weiß
1.6 16V BJ: 2005

Änderungen:
Front & Heckstoßi Cupra R, Seitenschweller von MS Design, Motor- und Innernaumteile in glanzschwarz und noch paar kleinigkeiten^^

Räder:
Omega Genesis Custom Felgen mit Swarovski Kristallen auf 225/35ZR20 Pirelli P Zero

Fahrwerk:
Einzelanfertigung von Bagyard Airride mit gekürzten Bilstein Dämpfern

Bilda:



Und jetzt noch das letzte aktuelle Bild:


Bin seit 4 Wochen Leo los weil mein Auto endlich Radkästen bekommt ;)

Grüßlis Inez
 
Zuletzt bearbeitet:
30.09.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: My snow white - getting ready 4 Season 2K13 . Dort wird jeder fündig!

G666od

Beiträge
189
Reaktionen
0
AW: snowii / Klappe die 2.

Na da weiß ich doch schon wie die Radkästen aussehen werden!!!

MfG
 
poserLEON

poserLEON

Beiträge
375
Reaktionen
0
AW: snowii / Klappe die 2.

Werden aber kein Golf 4 Radkästen ;)
 
poserLEON

poserLEON

Beiträge
375
Reaktionen
0
AW: snowii / Klappe die 2.

Der hat Golf 4 Radkästen :p
Außerdem wirds bei mir hinten anders aussehn ;)
 

andre16v

Beiträge
533
Reaktionen
0
AW: snowii / Klappe die 2.

aber das frank die radkästen macht is schonmal richtig, oder? :D

ich find weiß auf´m leon einfach hammer.
 
poserLEON

poserLEON

Beiträge
375
Reaktionen
0
AW: snowii / Klappe die 2.

@Andre: Nein da hat der Herr Radke mal nicht seine Finger im Spiel. Das macht eine Werkstatt 2 Dörfer weiter, dort wo ich schon die Innenraumteile etc hab machen lassen ;)

Die Radkästen werden so das ich TÜV bekomme. Das heißt es darf mit 20" nix schleifen wenn er unten ist o_O
Ich selber habs noch nicht gesehen, mein Freund schon und der findets geil. Eig sollte er schon lange fertig sein aber der Lacker ist krank :(
 

G666od

Beiträge
189
Reaktionen
0
AW: snowii / Klappe die 2.

Schade wenn jetzt noch bilder noch zu sehen wären von den Radkästen wäre das geil!!!

MfG
 

Surrender

Clubmember
Beiträge
97
Reaktionen
0
AW: snowii / Klappe die 2.

finds klasse das du ihn nicht verkauft hast und bin gespannt was drauß wird !!!:D
 
poserLEON

poserLEON

Beiträge
375
Reaktionen
0
AW: snowii / Klappe die 2.

Ja, der steht leider immernoch beim Lackierer. Er soll perfekt werden hieß es deswegen haben sie ihn noch da behalten damit der Lack richtig aushärtet.
Wenn ich Glück habe kann ich ihn Montag abholen :)
 

andre16v

Beiträge
533
Reaktionen
0
AW: snowii / Klappe die 2.

und und und ? :D :D :D
 
poserLEON

poserLEON

Beiträge
375
Reaktionen
0
AW: snowii / Klappe die 2.

Hab ihn immernoch nicht zu Hause. Aber war heut gucken und noch bisl Meckern das sie ihn ja mit Handwaschen und morgen soll er dann endlich wieder zu Hause sein :)
(Das hat er aber auch schon oft in den letzten 3 Wochen gesagt ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
AW: snowii / Klappe die 2.

SEHR VIELVERSPRECHEND :sabber:

Mach auch mal bitte paar Picz von der Seite im Abgelassenen Zustand und mit Fahrhöhe!
Hinten könnt er jetzt sogar ne Spurplatte vertragen ;)
 
poserLEON

poserLEON

Beiträge
375
Reaktionen
0
AW: snowii / Klappe die 2.

Hinten sind schon Spurplatten ^^
Muss doch freiläufig sein für TÜV...
Wollt ihn ja mal runter machen aber die blauen Saugnäpfe halten noch die frisch geklebten Seitenschweller. Die wurden auch gecleant ;)

Hast schon im LRs gelesen?
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
AW: snowii / Klappe die 2.

Ja, habsch grad eben. Weiß aber auch keine Antwort drauf, ganz im Gegenteil, das interressiert mich auch ?(

..nee, weiß noch net was ich mit meinem mache. Schau mich aber schon nach was um, schaust Du im LR -> von mir heut erstellter Thread ;)
 
informatix

informatix

Beiträge
96
Reaktionen
0
AW: snowii / Klappe die 2.

sieht ganz gut aus.. die hinteren kotis kommen für meinen geschmack a bisserl zu gewaltig, kann aber auch an der perspektive liegen....
bin auf jeden fall mal auf "endgültige" fotos gespannt :)

lg
steffen
 

G666od

Beiträge
189
Reaktionen
0
AW: snowii / Klappe die 2.

Seh ich auch so...aber erstmal sehen wenn alles fertig ist, evtl. wird der Blick nur ein bißl verzerrt!!

MfG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Maggus

Maggus

Beiträge
580
Reaktionen
0
AW: snowii / Klappe die 2.

Wie wurde denn die Stoßstange bearbeitet? Wurde da Kunstoff angeschweißt?

Bewegst du den Leon noch im Alltag?
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
AW: snowii / Klappe die 2.

die stoßstangen sind doch original vom R, oder?!
Die seitenschweller wurden gecleant.
 
Thema:

My snow white - getting ready 4 Season 2K13