Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere My snow white - getting ready 4 Season 2K13 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: snowii / Klappe die 2.
all zu viele gab es ja nicht mit komplett schwarzer und/oder weißer tür ;)
My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #121
SnakeBite
Reaktionen
0
AW: snowii / Klappe die 2.
all zu viele gab es ja nicht mit komplett schwarzer und/oder weißer tür
:megasmil:
Wenns wird fertig sein :finger:
Ich bzw wir arbeiten dran
Zuletzt bearbeitet:
My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #124
G666od
Reaktionen
0
Schöne Entwicklung!!!Klasse, sag mal was ich schon mal fragen wollte die Seitenschweller sind die von MS Design?Sehen ja genauso wie die TS Schweller aus nur mit dem Absatz kann das sein?
MfG
My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #125
Maggus
Reaktionen
0
Von schräg hinten sehen die Spaltmaße der Tür grausam aus ABer das ist leider so bei weiß, dass man da jedes unpassende Spaltmaß sieht...
Ansonsten muss ich sagen, dass ich ihn im Frühjahr 2008 am am schönsten fand
My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #126
poserLEON
Reaktionen
0
Jup Seitenschweller sind von MS Design
@Maggus: Also ich bin sehr pingelig was Spaltmaße, Farbe etc angeht... Was denkst du warum ich nen neuen Karosseriebauer und nen neuen Lacker habe?
My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #127
the_answer
Reaktionen
0
hm ich finde ihn schon cool, obwohls nicht mein style ist. mir persöhnlich wäre er auch einfach zu hoch für ne luftpumpe. aber am rahmen etc was machen ist halt ein heißes thema! :-/
My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #128
Ben1986
Reaktionen
0
Auto ist garnet übel, aber auch net mein geschmack, das weiß würd ich durchgehen lassen aber die felgen naja sowas ist geschmackssache ausserdem mag ich nicht besonders untermotoriesierte Autos wo aussehen wie 300ps aber nur irgendwas um die 100 haben
Bin aber aufs endprodukt sehr gespannt, muss ja dir gefallen sonst eigentl. niemand also weiter so
My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #129
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
nen 1.8t oder 3.2er is ja gleich mal reingebaut
ansonsten ... sehr geil, guter style ... würd ich gern ma live sehn ...
My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #130
FREETERNITY
Reaktionen
0
Dem einen ist halt Optik und dem anderen Leistung wichtiger. Wobei Optik immer bissl einfacher ist da wir somit Stück für Stück machen können. Bei Motor brauchst immer die ganze Kohle auf einmal^^
My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #131
Maggus
Reaktionen
0
Ich find dat jetzt auch net schlimm,d ass der Wagen keine Leistung hat...im Gegenteil..
Was nützen dir denn dabei 300 PS? Wenn der Wagen so sacktief ist und nen Luftfahrwerk hat, dazu noch jeder Steinschlag gezählt wird. Da finde ich die 100 PS wesentlich sinnvoller!
Finde es nur ann unangebracht keine Leistung zu haben, wenn man sich mit R Emblemen brüstet...aber sonst ist IMHO erlaubt 100 PS mit schöner Karosse zu fahren
My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #132
Ben1986
Reaktionen
0
Sowas ist ansichtssache D.h. wird schon gut werden
My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #133
Maggus
Reaktionen
0
Hab nen Kumpel mit nem R32 der nur von Treffen zu treffen fährt...da kommt dann diese blöde Haubenbra drauf udn dann gehts auf der rechten Spur mit ordentlich Absatnd zu LKW´s über die Autobahn...zudem ist der so tief, dass er niemals ne buckelige Landstrasse bei höherer Geschwindigkeit überleben würde...
Hab natürlich nichts gegen schöne und schnelle Autos aber sobald wie hier alles gemacht wird um tief zu kommen und Blecharbeiten an den Kotis gemacht werden, ist IMHO der Zeitpunkt gekommen wo man auf Motorleistung locker verzichten kann
My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #134
poserLEON
Reaktionen
0
Bin Maggus Meinung
Ich bin in meiner Clique die mit den kleinsten Motor aber dafür habe ich die größten Felgen und den tiefste Wagen :]
Der Leon ist nunmal da und bezahlt und wenn ich nen echten Cupra R so umbauen würde, gäbe es bestimmt mehr Protest.
Er ist kein Spritfresser und mit 20" schafft er auch (mühsam) ne 190... Das reicht zum totfahren - sag ich immer
My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #135
SnakeBite
Reaktionen
0
Zum totfahren reicht dir auch ein Tretrolle und ein entrechender Mitspieler..
aber mal im Ernst, die Felgen finden meiner Meinung nach nicht zum Leon, aber sonst sagt er mir schon zu. Die Tiefe ist auch Geschmackssache, mir wäre und ist Leistung da wichtiger aber jemand was ihm gefällt, läuft
My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #136
Maggus
Reaktionen
0
Dann kauf dir auch endlich mal ein Auto mit Leistung du Dummschwätzer
My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #137
SnakeBite
Reaktionen
0
beim nächsten Wagen
My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #138
ubo97
Reaktionen
0
...da wars noch ein Leon..................jetzt??????????
My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #139
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
....Ist er auch nur tiefer und breiter...Ist doch in Ordnung solange das Spoilerungeheuer nicht zuschlägt!
My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #140
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Wer das Spoilerungeheuer nicht kennt...für den hab ich mal ein Foto gefunden von einem seiner Taten.