[Cupra] My Car History + New Leon SC Cupra 280 DSG + Bilder :)

Diskutiere My Car History + New Leon SC Cupra 280 DSG + Bilder :) im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Stell dich doch nicht dumm, du hast geschrieben *der Cupra aktiviert aber bei Bedarf 380NM* und jetzt stellt sich die Frage woher du diese Info hast.
  • My Car History + New Leon SC Cupra 280 DSG + Bilder :) Beitrag #41
Was meinst Du mit "boost"?!? - den "kickdown"?

Die Info zum DSG ergibt sich "aus der Natur der Sache", würde es nur bis 350NM "zugelassen" sein, könnte es nicht in Cupra oder 184er TDI verbaut werden, aber es halt noch die "alte" Typenbezeichnung.

Die Fahreindrücke habe ich von meinem Profefahrtag.

Stell dich doch nicht dumm, du hast geschrieben *der Cupra aktiviert aber bei Bedarf 380NM* und jetzt stellt sich die Frage woher du diese Info hast.

• My Car History + New Leon SC Cupra 280 DSG + Bilder :)

Anzeige

• My Car History + New Leon SC Cupra 280 DSG + Bilder :) Beitrag #42
Er wollte damit sagen das der Cupra ein maximales Drehmoment von 380 Nm hat? Und ich denke es war so gemeint, dass die anliegen wenn man ihn mal richtig latscht :D ... von nem boost les ich da nix...

• My Car History + New Leon SC Cupra 280 DSG + Bilder :) Beitrag #43
Er wollte damit sagen das der Cupra ein maximales Drehmoment von 380 Nm hat? Und ich denke es war so gemeint, dass die anliegen wenn man ihn mal richtig latscht :D ... von nem boost les ich da nix...

und illegut
wollte gerne wissen woher er diese Info hat, das der Cupra bis zu 380NM erzeugen kann.

• My Car History + New Leon SC Cupra 280 DSG + Bilder :) Beitrag #44
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • My Car History + New Leon SC Cupra 280 DSG + Bilder :) Beitrag #45
Asche auf mein Haupt , laut den Daten hat er ja "nur" 350 Nm, da sieht die Sache jetz schon wieder anders aus ;)

• My Car History + New Leon SC Cupra 280 DSG + Bilder :) Beitrag #46
Tatsächlich, habe gerade mal nachgesehen..."nur" 350NM...sry, irgendwie hatte ich die 380NM im Sinn. :rolleyes:

Thema:

My Car History + New Leon SC Cupra 280 DSG + Bilder :)

My Car History + New Leon SC Cupra 280 DSG + Bilder :) - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
Steinschläge (Windschutzscheibe) noch normal? (Laufleistung 20.000 KM): Hallo liebe Seat-Community, ich habe hierzu mal eine blöde Frage: ich habe die letzten Tage bei Sonnenschein festgestellt, dass ich echt viele...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben