- Bring eine Domstrebe mit Spurverbreitung etwas? Beitrag #1
Iceman79
- Reaktionen
- 3
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem meinen 2.0 TDI FR Tintanline etwas modifiziert, dass der jetzt etwas mehr Leistung und eine Cupra Bremsanlage hat, sonst ist der optisch noch original geblieben.
Da ich jetzt später bremsen muss
und dann doch deutlicher die Kräfte spüre, die auf das Auto wirken, hat man mir geraten, dass Auto mit einer Domstrebe und Spurplatten zu stabilisieren.
Mein Leon, hat das originale Sportfahrwerk mit Bildstein Dämpfern und den originalen 18 Zoll Titanline Rädern.
Hat jemand da schon mal was ähnliches verbaut und kann da was berichten oder empfehlen?
Gruß und danke schon mal
Damian
ich habe vor kurzem meinen 2.0 TDI FR Tintanline etwas modifiziert, dass der jetzt etwas mehr Leistung und eine Cupra Bremsanlage hat, sonst ist der optisch noch original geblieben.
Da ich jetzt später bremsen muss
und dann doch deutlicher die Kräfte spüre, die auf das Auto wirken, hat man mir geraten, dass Auto mit einer Domstrebe und Spurplatten zu stabilisieren.Mein Leon, hat das originale Sportfahrwerk mit Bildstein Dämpfern und den originalen 18 Zoll Titanline Rädern.
Hat jemand da schon mal was ähnliches verbaut und kann da was berichten oder empfehlen?
Gruß und danke schon mal
Damian