Mutimediasystem 2.0 defekt
Diskutiere Mutimediasystem 2.0 defekt im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen,
heute musste ich mit erschrecken feststellen, das mein Navi, also das Multimediasystem 2.0, den Geist aufgibt.
Die...
-
-
Mutimediasystem 2.0 defekt Beitrag #1
Hallo zusammen,
heute musste ich mit erschrecken feststellen, das mein Navi, also das Multimediasystem 2.0, den Geist aufgibt.
Die Lenkradtasten zur Lautstärke Regelung und zum Titelspringen funktionieren nicht mehr.
Außerdem erkennt er keine USB Sticks mehr und wenn ich den Zündschlüssel abziehe geht es nicht mehr von allein aus. Ich muss es dann immer manuell per Ein-/Ausknopf ausschalten und bei der nächsten Fahrt wieder manuell an machen.
Sonst gingen alle Funktionen noch...
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Vielen Dank schonmal.
-
-
-
Mutimediasystem 2.0 defekt Beitrag #2
geh zum Händler und reklamier es
du solltest ja noch Garantie haben mit deinen Facelift
-
-
Mutimediasystem 2.0 defekt Beitrag #3
Hab die Batterie mal abgeklemmt. Jetzt geht wieder alles

-
-
Mutimediasystem 2.0 defekt Beitrag #4
Besser wäre es sicher gewesen, du wärst so mal zum Händler gegangen.
Jetzt kann er den Fehler evtl. nicht mehr richtig nachvollziehen.

-
-
Mutimediasystem 2.0 defekt Beitrag #5
Ja ich werd jetzt erstmal abwarten und nicht zum Händler gehen. Wenn der Fehler nochmal auftritt dann werde ich gleich zum Händler gehen.
Dank 3 Jahren Garantie hab ich ja noch bis Sept. 2012 Garantie

-
-
Mutimediasystem 2.0 defekt Beitrag #6
und im Nov 2012 kommt der Fehler wieder
im ernst - Batterie abklemmen war keine soooo gute Idee
-
-
Mutimediasystem 2.0 defekt Beitrag #7
Verschrei es nicht
Bis jetzt funktionierts einwandfrei. Ich werd denen bei der nächsten Inspektion sagen, das sie den Fehlerspeicher mal auf dieses Problem hin überprüfen sollen. Da müsste doch theoretisch was drin stehen oder?
-
-
Mutimediasystem 2.0 defekt Beitrag #8
hat noch jemand das problem, dass das RNS 310 SD karten "zerstört"? mir ist jetzt schon eine sandisk 4GB und eine kingston 4GB karte im RNS 310 verreckt. ich weiß, dass ich die karte eigentlich nur nach dem bestätigen im menü von "SD Karte entnehmen" auswerfen darf, allerdings habe ich die karten nie so deaktiviert sondern immer ausgeworfen, nachdem ich das radio ausgeschaltet haben. somit wird von der karte nichts gelesen/ geschrieben und es dürfte eigentlich keine probleme machen. die karten werden jetzt nur noch vom RNS 310 erkannt und von keinem pc mehr und navigieren kann ich mit ihnen auch nicht mehr. benutzt ihr die "SD karte entnehmen" funktion oder entfernt ihr die karte nachdem ihr das radio ausgeschaltet habt? bin ich der einzigste mit dem problem?
gruß chris
-
-
Mutimediasystem 2.0 defekt Beitrag #9
Wieso entfernst du den überhaupt die SD Karte so häufig?
Meine Transcand SD Karte funktioniert nun schon seit 1,5 Jahren problemlos. Hin und wieder habe ich sie auch entnommen. Wenn das Radio ausgeschaltet ist, dürfte es kein Problem geben. Die Funktion SD arte entnehmen musst du nur verwenden wenn das Radio in Betrieb ist.
-
-
Mutimediasystem 2.0 defekt Beitrag #10
ich mach so alle 2 wochen paar neue lieder drauf... ich entferne die karte auch erst, wenn das radio aus ist, deswegen wollt ich mal wissen, ob noch jemand das problem hat.
Thema: