München-Nürnberg in 50 Minuten

Diskutiere München-Nürnberg in 50 Minuten im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Stuttgart - Karlsruhe in 4 Stunden wegen Vollsperrung :baby: ...wer bietet mehr 8) :D :D
  • München-Nürnberg in 50 Minuten Beitrag #41
Stuttgart - Karlsruhe in 4 Stunden wegen Vollsperrung :baby:

...wer bietet mehr 8) :D :D

• München-Nürnberg in 50 Minuten

Anzeige

Thema:

München-Nürnberg in 50 Minuten

München-Nürnberg in 50 Minuten - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] Neuer Wolf im Schafspelz im Großraum Stuttgart: Guten Tag liebe Seat - Forengemeinde :-) vorab bedanke ich mich für die vielen tollen Beiträge im Forum, welche unheimlich hilfreich sind/waren...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben