- München-Nürnberg in 50 Minuten Beitrag #21
Schlafmonster
- Reaktionen
- 0
Hmm, also das Navi im Laguna von meinem Pa leitet mich immer zuverlässig durch Berlin, wenn ich mal da bin!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Daniel's Turbo
naja amfti ob dein navi so zuverlässig arbeitet in einer grossstadt wie berlin, wo noch fast jeden tag neue baustellen dazukommen? ich glaubs kaum. irgendwo ist dann da auch ende gelände![]()
ich kenn die spässchen schon: "bitte biegen sie links ab" ja von wegen! einbahnstrasse :tongue:
Original von amfti
Naja, ich hab ja TMC und Stauumgehung... wenn dann mal irgendwann eine Baustelle in einer Straße vorhanden ist, durch die einen das Navi hindurchführen möchte, markiert man diese mit der genannten Funktion, fährt mit Selbstinitiative einfach anders und das Navi berechnet die Route innerhalb von wenigen Sekunden neu...)
Des klappt scho...![]()
Ich hab schon drauf gewartet, dass sich hier im Forum die Bedenkenträger und Berufsbetroffenen zu Wort melden, endlich ist es soweitOriginal von Mario2511
Ich hoffe nur, daß nicht noch mehr solche Ochsen auf der Straße unterwegs sind, die alle gefährden.
Sorry, für den Ausdruck - aber er paßt!
Original von Flash Müller
Der Bruder meiner Freundin hat Weihnachten vor zwei Jahren die Strecke München - Gladbeck in der Rekordzeit von 28 (!) Stunden geschafft. Das war dieser Eisregen, der ganz Deutschland lahmgelegt hatte.
also ich hatte das Glück noch nicht sehr oft im Stau zu stehten obwohl ich sehr viel Autobahn fahre. Ich fahre meistens sehr früh weg wenn ich in Frankfurt einen Termin habe um 9 Uhr dann bin ich meisten schon um 8 Uhr dort mir macht es nichts aus um 3 oder um 4 Uhr wegzufahren ist mir jedenfalls lieber als im Stau zu stehenAber nach all den krassen Racern, wo sind die die für Strecken von Frankfurt nach Nürnberg 8 Stunden brauchen, weil sie im Stau stecken
Original von CupraXX
Ihr seid ja alle voll krass extreme Fahrer...
Wow!
Ich seh schon, da werden F1 Fahrer geboren...