München-Nürnberg in 50 Minuten

Diskutiere München-Nürnberg in 50 Minuten im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hmm, also das Navi im Laguna von meinem Pa leitet mich immer zuverlässig durch Berlin, wenn ich mal da bin!
  • München-Nürnberg in 50 Minuten Beitrag #21
Hmm, also das Navi im Laguna von meinem Pa leitet mich immer zuverlässig durch Berlin, wenn ich mal da bin!

• München-Nürnberg in 50 Minuten

Anzeige

• München-Nürnberg in 50 Minuten Beitrag #22
Original von Daniel's Turbo
naja amfti ob dein navi so zuverlässig arbeitet in einer grossstadt wie berlin, wo noch fast jeden tag neue baustellen dazukommen? ich glaubs kaum. irgendwo ist dann da auch ende gelände ;)

ich kenn die spässchen schon: "bitte biegen sie links ab" ja von wegen! einbahnstrasse :tongue:

Naja, ich hab ja TMC und Stauumgehung... wenn dann mal irgendwann eine Baustelle in einer Straße vorhanden ist, durch die einen das Navi hindurchführen möchte, markiert man diese mit der genannten Funktion, fährt mit Selbstinitiative einfach anders und das Navi berechnet die Route innerhalb von wenigen Sekunden neu... :))
Des klappt scho... :D

• München-Nürnberg in 50 Minuten Beitrag #23
Hi,

dann will ich mich mal der Diskussion um den ....(Ihr wißt schon :D ) mal anschließen:

Beginn A7 in Bayern bis nach Dortmund 650 km in 3:45 Std mit Tankpause + auf den letzten 30 km gemütlich über die Bundesstr. zum Auto kaltfahren :D . Selbst beim Auspacken war die Kiste (Audi 100 Avant) immer noch schwer am knacken (Abkühlgeräusch) :rolleyes:

Bevor einer fragt, mußte Freitags Abends aus dem Skiurlaub zurückfahren :(

@ Amfti: Navi ist ja gut + schön, aber leider ist der Sound der Kombigeräte mehr als unter aller Sau, sprich zum :cry: + :vomit:

Gruß Thorsten

• München-Nürnberg in 50 Minuten Beitrag #24
Original von amfti
Naja, ich hab ja TMC und Stauumgehung... wenn dann mal irgendwann eine Baustelle in einer Straße vorhanden ist, durch die einen das Navi hindurchführen möchte, markiert man diese mit der genannten Funktion, fährt mit Selbstinitiative einfach anders und das Navi berechnet die Route innerhalb von wenigen Sekunden neu... :))
Des klappt scho... :D

Hallo,

Soso, also ich verlass mich da ganz aufs TCS, die direkte Lenkung und das Drehmoment. Immer wenn einer kein B-Schild trägt, dann rutsch ich dazwischen 8)

Sorry, mußte einfach mal sein.....der Berliner Verkehr ist ziemlich heftig, aber man kann lernen, damit umzugehen. Und als Berliner kennt man alle Schleichwege....und im dichten Verkehr mit Navi ist man entweder ein Verkehrshindernis oder sich selbst ein Risiko. Oder sagt einem das TCS, in welche von 7 Spuren man sich einordnen muß, um aus der linken von 3 Rechtsabbiegerspuren sofort wieder nach links zu kommen ?

Gruß,
Michael

• München-Nürnberg in 50 Minuten Beitrag #25
Rottweil(Stuttgart) - Bremerhaven/832km - 11 Stunden :angry:

• München-Nürnberg in 50 Minuten Beitrag #26
Einmal ums Karrè in 0:48,37 min. ohne dynamisches Frontfoto!!! :D

• München-Nürnberg in 50 Minuten Beitrag #27
@ Disel wie haste das geschafft nur im 1.Gang oder was Coburg - Hamburg 680 Km 5 Stunden
Coburg - München 2 Stunden

• München-Nürnberg in 50 Minuten Beitrag #28
Hmm, Versmold - Kellenhusen (Ostsee) ca. 415km in 2,45h und das mit nem 98er Clio mit 55ps oda so! Naja, den Rekord von meinem Paps mit glatten 2h auf der Strecke werde ich wohl nie schaffen, is aber auch schon fast 20 Jahre alt, mit nem 525e fals ich mich recht entsinne! :D

• München-Nürnberg in 50 Minuten Beitrag #29
Da mach ich auch mal mit:
Köln - München(570 km) in 3Std. 20min.
Ok, nicht mit meinem Löwen, sondern mit nem Audi S8 (Verbrauch dabei: 24,8l Super-Plus auf 100km)
MfG, Neo

• München-Nürnberg in 50 Minuten Beitrag #30
München - Leipzig (450km) -> 9 Stunden :D ja, es war da ein klein wenig Stau ...

• München-Nürnberg in 50 Minuten Beitrag #31
Ihr Anfänger - ich hab eh den längsten :megasmile:

aaalso...

mit dem Leon:
Berlin - Recklinghausen (508 km): 3:40h
Nürnberg - Recklinghausen (485 km): 3:25h

und mit meinem alten Passat:
Canazei (Südtirol) - Recklinghausen (1030 km): 8:10h
Recklinghausen - München (670 km): 4:30h

mit meinem Golf 3 (60 PS - Vmax 160 km/h)
Hamburg - Flensburg (155 km): 1:00h :D

Alles nachts bzw. spätabends und am Wochenende. Und ja, ich schreibe mir sowas auf 8)

Der Bruder meiner Freundin hat Weihnachten vor zwei Jahren die Strecke München - Gladbeck in der Rekordzeit von 28 (!) Stunden geschafft. Das war dieser Eisregen, der ganz Deutschland lahmgelegt hatte.

lg, Gerd

• München-Nürnberg in 50 Minuten Beitrag #32
Ich hoffe nur, daß nicht noch mehr solche Ochsen auf der Straße unterwegs sind, die alle gefährden. Sorry, für den Ausdruck - aber er paßt!

• München-Nürnberg in 50 Minuten Beitrag #33
@ Mario: sehr gut das du das bemerkt hast! ohne dich wären wir verloren :rolleyes:

• München-Nürnberg in 50 Minuten Beitrag #34
Es wäre wohl nicht verkehrt die Gallery mit den geschrotteten Leons wieder online zu stellen.

• München-Nürnberg in 50 Minuten Beitrag #35
Florenz(Toskana) - Bremen ca. 1500KM mit essen im Restaurant und 4x tanken in 11,5 std. im Golf 3 GT 90 PS!!! Man mußte mich anschließend aus dem Sitz schneiden weil wir eine Einheit bildeten:))

Rubinho

• München-Nürnberg in 50 Minuten Beitrag #36
Original von Mario2511
Ich hoffe nur, daß nicht noch mehr solche Ochsen auf der Straße unterwegs sind, die alle gefährden.
Sorry, für den Ausdruck - aber er paßt!
Ich hab schon drauf gewartet, dass sich hier im Forum die Bedenkenträger und Berufsbetroffenen zu Wort melden, endlich ist es soweit ;)
Schade, dass du ohne Kenntnis der Hintergründe und Umstände, vor denen diese Fahrten zustande gekommen sind, so polemisch daherschwallst :rolleyes:
Man muss nicht zu jedem Beitrag was schreiben, nur um was gesagt zu haben...

Geh' nach oder , da bist du unter Deinesgleichen und kannst du dich austoben.

lg, Gerd

• München-Nürnberg in 50 Minuten Beitrag #37
Ihr seid ja alle voll krass extreme Fahrer...
Wow!
Ich seh schon, da werden F1 Fahrer geboren.
Aber nach all den krassen Racern, wo sind die die für Strecken von Frankfurt nach Nürnberg 8 Stunden brauchen, weil sie im Stau stecken?
Wäre auch mal Interessant.

Ich hasse Stauuuus!

• München-Nürnberg in 50 Minuten Beitrag #38
@CupraXX
Guckst du hier :D

Original von Flash Müller
Der Bruder meiner Freundin hat Weihnachten vor zwei Jahren die Strecke München - Gladbeck in der Rekordzeit von 28 (!) Stunden geschafft. Das war dieser Eisregen, der ganz Deutschland lahmgelegt hatte.

• München-Nürnberg in 50 Minuten Beitrag #39
Aber nach all den krassen Racern, wo sind die die für Strecken von Frankfurt nach Nürnberg 8 Stunden brauchen, weil sie im Stau stecken
also ich hatte das Glück noch nicht sehr oft im Stau zu stehten obwohl ich sehr viel Autobahn fahre. Ich fahre meistens sehr früh weg wenn ich in Frankfurt einen Termin habe um 9 Uhr dann bin ich meisten schon um 8 Uhr dort mir macht es nichts aus um 3 oder um 4 Uhr wegzufahren ist mir jedenfalls lieber als im Stau zu stehen

• München-Nürnberg in 50 Minuten Beitrag #40
Original von CupraXX
Ihr seid ja alle voll krass extreme Fahrer...
Wow!
Ich seh schon, da werden F1 Fahrer geboren...

des sagt jetzt aber der richtige..... :D aber pass mal auf, sonst hol ich die "PYLONE" vom letzten treffen in NBG. ;) :D :D :tongue: :tongue: die hat noch ne rechnung mit dir offen :tongue: :tongue: :tongue:

Thema:

München-Nürnberg in 50 Minuten

München-Nürnberg in 50 Minuten - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] Neuer Wolf im Schafspelz im Großraum Stuttgart: Guten Tag liebe Seat - Forengemeinde :-) vorab bedanke ich mich für die vielen tollen Beiträge im Forum, welche unheimlich hilfreich sind/waren...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben