MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an...

Diskutiere MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Danke....*seuftz*
  • MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... Beitrag #21
Original von DarkAngel
oh je du armer... *malganzliebinarmnehmundtröst*

Danke....*seuftz*

• MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an...

Anzeige

• MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... Beitrag #23
Augen und Ohren offen halten...
R´s gibts doch einige.
Wird scho wern.

• MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... Beitrag #24
so, ich habe mal ein wenig telefoniert und kenne ein paar leute die gut befreundet sind mit den SPORTEC geschäftsführer.

Der Wagen war bereits verkauft als ich am Samstag dort war und den Probegefahren bin...SUper nett, oder?

also es haben zwei mitarbeiter den selben wagen an zwei verschiedene käufer vertickt ohne voneinander zuwissen? soll man das bei so einer profesionellen UNternehmung glauben?
oder was soll das alles?
meine die so machen die Werbung?

und es hat geheissen es gäbe noch einen zweiten R zu kaufen, sei zwar etwas teurer, da dieser etwas mehr leistung habe ( 310 PS ) und er hat gesagt er kläre das ab.

jetzt habe ich erfahren, dass dieser R bereits eine ewigkeit verkauft ist und nicht mehr zu haben sei....

also da habe ich zuhause ja die bessere übersicht über termine und was ich noch habe und was nicht...

Also Fazit von SPORTEC:
hundselender Service, Lausige Bedienug...einfach :finger:

• MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... Beitrag #25
Hi,

dann holst Du Dir halt einen neuen, den kannst Du dann herrichten wie Du willst.
Und da weißt Du von Anfang an was mit dem Auto passiert ist.

Aber, trotzdem sch.... von Sportec, Professionalität bis ins Letzte

• MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... Beitrag #26
@SnidiX
Das bedarf ja wohl keines weiteren Kommentars, oder ? Ist ja das letzte !!! Das tut mir jetzt leid für dich :( Findest aber sicher was besseres ! Kopf hoch !

• MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... Beitrag #27
...ja es ist pech...ich denke auch wenn ich mal einen anderen R haben werde, die tuningkomponenten von SPORTEC hätte ich mir wohl kaum je leisten können, kosten doch die oben erwähnten Teile alle zusammen fast 20 000 sFr.-

das Angebot ist einfach zu gut gewesen...

• MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... Beitrag #28
Original von SnidiX
...ja es ist pech...ich denke auch wenn ich mal einen anderen R haben werde, die tuningkomponenten von SPORTEC hätte ich mir wohl kaum je leisten können, kosten doch die oben erwähnten Teile alle zusammen fast 20 000 sFr.-

das Angebot ist einfach zu gut gewesen...

*tröstund knuddel* ist schon mega frech sowas... aber ich bin sicher du findest das richtige für dich schon noch

• MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... Beitrag #29
danke, müsst mich nicht trösten...ich weiss es war ein hammer angebot und es wird mich noch lange quälen...aber einen R werde ich bald fahren, das könnt ihr mir glauben

• MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... Beitrag #30
@ SnidiX

Oooh schade! :(

Mein Tip: Kauf Dir`n nagelneuen Cupra R , da weißt Du wenigstens das nicht schon zig Verrückte (Journalisten) durch die Gegend geheizt sind und dann "rüstest" Du ihn selbst auf.
Auf die Sportec-Bremsanlage kannst Du auf jeden Fall getrost verzichten, wenn die Brembo drauf hast...

Also Kopp hoch!

• MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... Beitrag #31
Sorry 4 Offtopic:

Django, Check mal bitte deine PN-Inbox.

Schönen Abend @ all

Andre

• MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... Beitrag #32
also so kompetent sind die von Sportec hier in München auch nicht. Kennen ihr eigenes Angebot nicht und können auch nicht wirklich bei Technischen Fragen helfen

• MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... Beitrag #33
jo ich habe mich auch so entschieden...nächsten Frühling werde ich mir einen neuen R kaufen und den selbst noch aufrüsten lassen. Kostet dann halt einiges mehr aber eben ich weiss was ich habe und neu ist er dann eben auch...

habs schon zimlich gut verdaut und wer mein geld nicht will, der ist selber schuld...

• MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... Beitrag #34
@Django,

die Bremse von SPORTEC ist auch nur eine Brembo mit Sportec Schriftzug und in Silber Lackiert.

Grüsse Hardy

• MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... Beitrag #35
Original von Hardy
@Django,

die Bremse von SPORTEC ist auch nur eine Brembo mit Sportec Schriftzug und in Silber Lackiert.

Grüsse Hardy

Bist du dir sicher?
aber die ist immerhin gelocht und innenbelüftet....

• MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... Beitrag #36
Ja da bin ich mir ganz sicher. Ich war bei Sportec und habe mich genaustens informiert, dabei wurde mir gesagt das es die Brembo ist.
Du kannst von Brembo direkt die Bremse auch gelocht haben.
Siehe bei Derendinger in Dietlikon nach, Herr Mosimann ist der Mann den Du Fragen kannst, die haben auch die Movit Bremsanlage mit Prüfbericht bis 165KW.
Leider passt die Beschinigung nicht zu meinem.

Hier den Link zu danach Klickst Du dich mit weiter zu den Bremsen.

Hier der

Gruss Hrady

• MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... Beitrag #37
ui, Movit sieht mir ja extrem geil aus...

• MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... Beitrag #38
Die hab ich, nur in gelb passend zu meinen Felgen.

Wenn Du willst kannst Du ein Bildchen haben.

Gruss Hardy

• MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... Beitrag #39
und? leistung? gut?
merkt man einen untershcide zur brembo?

• MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an... Beitrag #40
Gegenüber der Brembo die der R hat spricht die Movit, wenn sie Kalt oder Nass ist besser an.
Vorallem bei Nässe gibt's keine Verzögerun bis sie anspricht, es Bremst sofort. Auch habe ich kein Fading, was bei der R Bremse nicht auszuschliessen ist.
Wie es aber gegen die Brembo von Sportec aussieht kann ich nicht sagen, aber ich denke mal es wird gleich sein. Es kommt auch drauf an was für Beläge eingebaut sind.
Ich bin am Montag nochmals bei Movit und lass mir noch andere Beläge einbauen, so dass die Bremse mehr Biss hat, da ich mich von meinen Motorrädern gewohnt bin das es so richtig agressiv Bremst.

Gruss Hardy

Thema:

MTM- und Wimmer R's, zieht euch warm an...

Oben