MS oder JE Spoiler (oder Abt?)

Diskutiere MS oder JE Spoiler (oder Abt?) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe vorhin meinen Leon zur Reperatur gebracht. Es muss unter anderem ein neuer Frontspoiler dran. Würdet ihr einen Ms-Design Frontspoiler oder...
  • MS oder JE Spoiler (oder Abt?) Beitrag #1

stefan

Reaktionen
0
Habe vorhin meinen Leon zur Reperatur gebracht.

Es muss unter anderem ein neuer Frontspoiler dran.

Würdet ihr einen Ms-Design Frontspoiler oder einen von JE nehmen? (oder auch den von Abt?)

Der Händler meinte nur, dass er den JE Spoiler durchgängig in Wagenfarbe lackieren würde und nicht wie es auf den Bildern ist mit dem silbernen Streifen. (das sähe besser aus)

Was meint ihr?

Stefan

• MS oder JE Spoiler (oder Abt?) Beitrag #2
Das Thema hatten wir aber jetzt auch schon zu genüge !

Schau doch mal in die oder such mal im Forum nach Spoilern (Frontschürze) dann wirst du auch bilder von leons mit der JE-DESIGN Frontschürze finden und die kannst du dann ja auch per Photoretusche bearbeiten

mfg
Speedy :)

Thema:

MS oder JE Spoiler (oder Abt?)

MS oder JE Spoiler (oder Abt?) - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Und wieder Japan - Toyota GT 86: Hi Leute! auch wenn mich hier schon einige kennen, ich fange einfach mal von vorne an: Ich bin Stefan, 28 Jahre alt und selbstständig in der...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Dachkantenspoiler von ABT: Hallo Leute! Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Dachkantenspoiler von ABT? Also hab bisher alles von je Design am meinem Leon. Passt da der...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben