Dachkantenspoiler von ABT

Diskutiere Dachkantenspoiler von ABT im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute! Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Dachkantenspoiler von ABT? Also hab bisher firstalles von je Design am meinem Leon. Passt da der...

karlsruher

Gast
Hallo Leute!
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Dachkantenspoiler von ABT? Also hab bisher
alles von je Design am meinem Leon. Passt da der Dachkantenspoiler von ABT? Hat den jemand von euch und vlt noch paar Bilder davon?
Oder würdet ihr eher den von je-Design nehmen, den ich aber etwas zu wuchtig finde...?
Danke!

gruß
karlsruher

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hat keiner Erfahrungen???(

Zuletzt bearbeitet:
17.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dachkantenspoiler von ABT . Dort wird jeder fündig!
Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
der von Abt finde ich nicht schön. hast schon den von MS-Design angeschaut? ist ähnlich, trotzdem find ich den schöner :)
aber schlussentlich musst du selber wissen was dir gefällt

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Obwohl ich ja auf ABT schwöre gefällt mir der Dachkantenspoiler von der Optik her auch nicht. Ich würde mich da nach etwas anderem umsehen.

karlsruher

Gast
hm eigentlich fand ich ihn bisher ganz gut...Also auf den Bildern gefällt er mir. ;)
Weil ich brauche auch gleich einen Händler in der Nähe der mir das einbaut und lackiert. Und bei ABT wäre das der Fall.
Kennt ihr denn sonst noch gute Heckspoiler für den 1P?

karlsruher

Gast
jo danke der sieht auch schick aus. Müsste ich nur bisschen weiter fahren um den einbauen zu lassen. ;)

HanL

Reaktionen
11
bestellen und ab zum händler der im näheren umkreis ist ;)

karlsruher

Gast
muss nicht unbedingt ein Seat Händler sein oder? Weil unserem hier in unserem Dorf vertrau ich nicht ganz...:D

HanL

Reaktionen
11
Beim Dachkantenspoiler weiß ich jetzt nicht. Also vorzugsweise würd ich immer zu nem Seat händler gehn. Ausser ich kann es selbst machen (wie schürzen- Scheinwerferwechsel etc.), dann mach ichs selber, garantie hin oder het

Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
ich würds nicht mehr bei einer Seat Vertretung machen lassen, wenn wieder was ist, gehe ich zur Karosseriewerkstatt nebenan, macht bessere arbeit und ist günstiger.

alex kaiser

alex kaiser

Reaktionen
0
da finde ich den heckklappenspoiler gelungener:eek:überlege ob ich mir den orjanisiere!
gruß aus hamburg:wave:

karlsruher

Gast
Zuletzt bearbeitet:

karlsruher

Gast
hm und was kostet der und wo bekommt man den her? Vom Seathändler?

Falls noch jemand Erfahrungen mit dem von RDX hat kann er auch gerne posten. ;) Oder falls noch jemand Bilder hat.:)

Leon_tdi Power

Reaktionen
0
Mach dich doch nicht verrückt wer das einbaut....Einfach zu einer Lackiererei fahren und wenn es ein vernünftiger Betrieb ist dann bauen sie dir das Teil frisch lackiert an und das aus einer Hand und nicht über 2-3 wege.

Ich fahr den von Je und bin zufrieden.

karlsruher

Gast
jo das mit dem Lackierer werde ich auch so machen, nur jetzt die Frage welcher Spoiler...?(
ABT, RDX, ... Der von je-Design sieht zwar stark aus, ist mir persönlich aber bisschen zu wuchtig. ;)

Erazor2k8

Erazor2k8

Reaktionen
0
Also sowas hässliches wie dieses Schedler-Sport-Tuning hab ich noch nie gesehen, sieht aus wie Lego-Tuning. Passt doch überhaupt nicht zu einem sportlich- edlen Leon :nene

Ps: Subjektives Empfinden - Nur meine Meinung...

CupraManu

CupraManu

Reaktionen
0
Muss sich jeder selber entscheiden was man verbaut
oder nicht? ?(

@ Erazor2k8
Was hast du für ein?

Wuchtig ist der von Je-design schon
mir würde er gefallen, wenn der preis nicht so teuer wäre.
Ist der in irgendeiner weiße einstellbar?
weil auf bilder sieht so aus als würde man den schräg stellen können.
Wie wird der überhaupt befestigt?

Erazor2k8

Erazor2k8

Reaktionen
0
CupraManu,

Klar, deshalb hab ich ja auch geschrieben dass das meine subjektives Empfinden ist. ;)

Ich halte den Leon (egal ob FR / Cupra / (Street)Copa oder Cupra-R) eher für ein sportliches Auto mit elegantem Design und nicht als einen Rennwagen à la Ford Focus RS. Zu einem RS (oder allgemeinem einem viel kantigeren Auto) würde ein solcher Spoiler wie von Schedler wohl deutlich besser passen als zu einem (eher rundlichen) Leon.

Mein Heckspoiler ist ein Original Seat aus dem Linea-R Paket, zu vergleichen mit dem Aerodynamik-Kit von Seat.

Grüsse

Era

Thema:

Dachkantenspoiler von ABT

Dachkantenspoiler von ABT - Ähnliche Themen

• SRS Dachkantenspoiler

SRS Dachkantenspoiler: Hi, Hat jemand folgenden Spoiler der Fa. SRS verbaut und kann mir Bilder zeigen? Bzw. ein Statement zum Thema Passgenauigkeit abgeben...
  • Dachkantenspoiler Leon Cupra vor FL

Dachkantenspoiler Leon Cupra vor FL: Hallo Leute, Sorry für die Eröffnung eines Threads, aber ich konnte einfach über die SuFu und google nicht konkretes herausfinden. Ich möchte...
  • Dachkantenspoiler montage?

Dachkantenspoiler montage?: Hallo Spiele mit dem Gedanken mir einen Dachkantenspoiler zu holen. Jetzt meine Frage Wie wird dieser bei einem Leon FR Facelift montiert ...
  • Mattig Dachkantenspoiler + Cupspoiler

Mattig Dachkantenspoiler + Cupspoiler: Guten Tag allerseits, ich hätte jeweils eine Frage zu den oben genannten Teilen. Taugt der Mattig was? Ist die Verarbeitung gut? Über das...
  • ABT Dachkantenspoiler

ABT Dachkantenspoiler: hat jemand den dachkantenspoiler von ABT montiert?? wie sieht es aus! könnt ihr vielleicht PICs posten!!
  • ABT Dachkantenspoiler - Ähnliche Themen

• SRS Dachkantenspoiler

SRS Dachkantenspoiler: Hi, Hat jemand folgenden Spoiler der Fa. SRS verbaut und kann mir Bilder zeigen? Bzw. ein Statement zum Thema Passgenauigkeit abgeben...
  • Dachkantenspoiler Leon Cupra vor FL

Dachkantenspoiler Leon Cupra vor FL: Hallo Leute, Sorry für die Eröffnung eines Threads, aber ich konnte einfach über die SuFu und google nicht konkretes herausfinden. Ich möchte...
  • Dachkantenspoiler montage?

Dachkantenspoiler montage?: Hallo Spiele mit dem Gedanken mir einen Dachkantenspoiler zu holen. Jetzt meine Frage Wie wird dieser bei einem Leon FR Facelift montiert ...
  • Mattig Dachkantenspoiler + Cupspoiler

Mattig Dachkantenspoiler + Cupspoiler: Guten Tag allerseits, ich hätte jeweils eine Frage zu den oben genannten Teilen. Taugt der Mattig was? Ist die Verarbeitung gut? Über das...
  • ABT Dachkantenspoiler

ABT Dachkantenspoiler: hat jemand den dachkantenspoiler von ABT montiert?? wie sieht es aus! könnt ihr vielleicht PICs posten!!