AW: MPG's Premiumsparsportler...GESTOHLEN...
... nur weil die nichts auf die Reihe bekommen in ihren Ländern. Warum auch, man kann sich ja beim reichen Nachbar bedienen.
Schön, schon wieder einer der mit Vorurteilen nur so um sich schmeißt... Klar liegt es nahe, dass das schöne Auto irgendwo in den Osten gegangen ist, aber mit Sicherheit sagen kann dies niemand! Vielleicht fährt der A6 jetzt irgendwo in Frankreich, Belgien oder wo auch immer rum... :dontknow:
Und was meinst Du damit, wenn Du sagst, dass "die" in Ihren Ländern nichts auf die Reihe bekommen? vermutlich haben die meisten Polen mehr auf dem Kasten als Du - nur wirst du das nicht rausfinden (wollen)... Es sei denn, Du gehörst vielleicht auch zu den Leuten, die 2 x im Monat "rübermachen", um in diesem ach so bitterarmen Land mit ausschließlich Verlierern günstige Zigaretten zu kaufen und günstig zu tanken! aber DAFÜR ist das dann ja auch wieder ok! :nene:
Hatte ja schon weiter oben geschrieben, dass ich gerade 4 Tage in Polen war... Egal wo mein neuer und voll ausgestatteter Leon stand ist NICHTS passiert - meine Angst war also unbegründet! Stattdessen wurden wir überall mit offenen Armen und warmherzig empfangen... :very_hap: Das wird man in D nicht zwingend überall...
Ach ja, mein Navi ist in Norderstedt bei Hamburg in der TG geklaut worden - waren bestimmt die bitterarmen Dänen, die in Ihrem ach so schrecklichen Land nichts auf die Reihe bekommen, oder? :nene:
Eigentlich müßte man ne Sprengladung ans Auto bauen und wenns weg ist, jagt man den Hobel einfach hoch, dann triffts definitiv keinen Unschuldigen.
Genau, am besten den, der das Auto unwissend gekauft hat... :nene: