MP3s zu langsam?

Diskutiere MP3s zu langsam? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute! Hab ein kleines Problem mit meinem Autoradio. Da mir die Suche nichts gebracht hat, will ich euch mal fragen. Kennt ihr das? Am...
  • MP3s zu langsam? Beitrag #1

HoUsEwOrKs

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Hab ein kleines Problem mit meinem Autoradio. Da mir die Suche nichts gebracht hat, will ich euch mal fragen.

Kennt ihr das? Am Anfang scheint das MP3-Autoradio die Songs verzögerungsfrei abzuspielen und von einem Tag auf den anderen spielt das Radio die Lieder zu langsam ab. Als ob die Zeitachse des Liedes von z.B. 2 min auf 2 min und 30 sec. verlängert wurde.

Ich hoffe, jemand hat ne Lösung für mich, da dieser Effekt mega nerven kann!

Liebe Grüsse

HoUsEwOrKs

• MP3s zu langsam? Beitrag #2
Vielleicht kommt das Radio mit irgendwelchen variabelen Bitraten (VBR) oder zu hohen Bitraten einzelner Lieder nicht zurecht, und gibt sie deshalb falsch oder verlangsamt wieder...
Dann hilft nur in konstante Bitraten mit 192 Bit (habe ich zumindest bei den meinsten Liedern) umzukonvertieren.

• MP3s zu langsam? Beitrag #3
Da könntest du recht haben Blinde Kuh. Wenn ich die Songs am PC abspiele, passt die Geschwindigkeit. Aber das selbe Problem habe ich lustigerweise auch auf meinem Asus PDA. Die meisten betroffenen Lieder sind auf 320 bit konvertiert, jedoch gibt es vereinzelt auch Probleme mit 128bit usw. Werds dann wohl morgen auch mit 192 versuchen.

Greetz Housi

Thema:

MP3s zu langsam?

MP3s zu langsam? - Ähnliche Themen

Drehzahlproblem beim EA113: Hallo Seat Freunde, mein Cupra macht mich mehr oder weniger fertig. Motor kalt oder Klimakompressor an - alles in Ordnung. Motor warm - Drehzahl...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Benötige Hilfe für Alhambra Radio??: Hallo Leute, Ich habe einen Seat Alhambra als Firmenwagen. Seit geraumer Zeit schlage ich mich schon mit dem CD/MP3 Radio (Original ) rum...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Oben