mp3 und Aura mal anders...

Diskutiere mp3 und Aura mal anders... im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Sieht jemand eine Chance so ein Teil zusätzlich zum Original CD-Wechsler an das Aura anzuschliessen ?? Sprich, gibt es einen AUX Eingang am...
  • mp3 und Aura mal anders... Beitrag #1

ToledoV5

Reaktionen
0
Sieht jemand eine Chance zusätzlich zum Original CD-Wechsler an das Aura anzuschliessen ?? Sprich, gibt es einen AUX Eingang am Aura ?

Oder kennt jemand ein Mitbewerberprodukt das passen könnte ?? CD-Wechler mit mp3 mag ich nämlich nicht, die Brennerei ist mir zu umständlich und die CDRs zu anfällig...

• mp3 und Aura mal anders... Beitrag #2
Wenn das mit Line in geht, schau mal

Uwlo

• mp3 und Aura mal anders... Beitrag #3
Danke ... da lass ich mal einen unserer Techniker ran :D

Thema:

mp3 und Aura mal anders...

mp3 und Aura mal anders... - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat MP3 CD-Radio abgesteckt nun ist er tot!?: Hallo mich bringt diese Gurke von Auto noch um den Verstand! (Bj.2007) MP3 CD Radio Vor paar Wochen Parrot MKI9200 bestellt und eine BT...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface: Hollo leute, Ich habe ein riesen problem mit meinem aura ich hoffe mir kann einer helfen sonst dreh ich noch durch. Also folgendes problem: Ich...
Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss: Hallo, ich bin neu hier, frisch registriert :) wuerde gerne fragen wie ich mein radio identifizieren kann, mein leon ist baujahr 2006, und das...
Oben