Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss

Diskutiere Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich bin neu hier, frisch registriert :) wuerde gerne fragen wie ich mein firstradio identifizieren kann, mein leon ist baujahr 2006, und...

Marek

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier, frisch registriert :) wuerde gerne fragen wie ich mein
radio identifizieren kann, mein leon ist baujahr 2006, und das radio sieht so aus:
http://www.autobazar.eu/sk/pics.php?id=862218#
mit AUX eingang. Kann mann einen CD wechsler auf so ein radio anschliessen? Wenn nicht, welches original SEAT radio verfuegt ueber ein 8-pin oder 6x2-pin konnektor?

16.02.2010

Anzeige

Gast

Segge

Segge

Reaktionen
5
Das wird wohl ein CD2 sein. Wenn dem so ist, kannst du auch einen Wechsler bzw. ein altes USB-Interface anschließen. Allerdings sei gewarnt: Der Wechsler ist ein 6-fach ohne MP3-Funktion und auf einem USB-Stick kannst du nur 6 Ordner mit je max 99 Titeln ansprechen und es werden keine Tags angezeigt. Beides Funktionen die die Welt nicht braucht, wenn du mich fragst ;) .

Das Radio an sich kann doch MP3-CDs abspielen. Brenn dir halt 2-3 CDs mit MP3s, dann brauchst du auch keinen Wechsler ;) .

Gruß Segge

Marek

Reaktionen
0
Hallo,

danke fuer die information, ich hatte vor einen XCarLink oder Dension(.com) gateway anzuschliessen, ich werde den hersteller fragen ob das geht und ob die kleinen geraete diese limits irgendwie umgehen koennen.

Wumba

Reaktionen
102
Kein Gerät kann diese Beschränkungen umgehen. Die liegen in dem Wechsler Protokoll.

Wumba

Reaktionen
102
Das wird gehen, aber nur mit der NoText Version. Und dann kannst du halt die MP3 Alben nur durchhören bis das kommt, was du hören willst. Eines Anspringen oder ähnliches ist nicht möglich. Eben so, wie es da beschrieben ist.

Thema:

Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss

Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss - Ähnliche Themen

• Seat Leon ST - Bluetoothprobelm

Seat Leon ST - Bluetoothprobelm: Hallo ihr lieben, ich bin fast am verzweifeln... Und zwar: ich habe gestern mein neuen Leon ST Xcellence bekommen und voller Vorfreuden mein...
  • Kauf Seat Leon ST FR mit Soundpaket?

Kauf Seat Leon ST FR mit Soundpaket?: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines Seat Leon ST FR. Das extra Soundpaket kostet mich ca. 400€ extra und war nach den Probefahrten...
  • seat Leon 2.0 TFSI (Cupra) Bj. 2008 - Multimediasystem kaputt

seat Leon 2.0 TFSI (Cupra) Bj. 2008 - Multimediasystem kaputt: Moin moin! Ich versuch mal mein Glück... Wie oben im Titel bereits steht, ist das Multimedia - System (Radio,Navi,CD-Player etc.) in meinem Cupra...
  • Seat Leon FR (8 Lautsprecher) Sound-Upgrade

Seat Leon FR (8 Lautsprecher) Sound-Upgrade: Hi zusammen, ganz platt ausgedruckt, ich plane den Erwerb eines Seat Leon (5F) FR mit 8 Lautsprechern (ohne Sound-System) und hätte in dem Wagen...
  • SEAT Leon FR Navigationssystem - POI Ausschalten

SEAT Leon FR Navigationssystem - POI Ausschalten: Hallo zusammen, Bin stolze Neubesitzerin eines Seat Leon FR :-) - stehe aber mit dem Navi noch etwas auf Kriegsfuss und habe folgende Fragen: a)...
  • SEAT Leon FR Navigationssystem - POI Ausschalten - Ähnliche Themen

• Seat Leon ST - Bluetoothprobelm

Seat Leon ST - Bluetoothprobelm: Hallo ihr lieben, ich bin fast am verzweifeln... Und zwar: ich habe gestern mein neuen Leon ST Xcellence bekommen und voller Vorfreuden mein...
  • Kauf Seat Leon ST FR mit Soundpaket?

Kauf Seat Leon ST FR mit Soundpaket?: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines Seat Leon ST FR. Das extra Soundpaket kostet mich ca. 400€ extra und war nach den Probefahrten...
  • seat Leon 2.0 TFSI (Cupra) Bj. 2008 - Multimediasystem kaputt

seat Leon 2.0 TFSI (Cupra) Bj. 2008 - Multimediasystem kaputt: Moin moin! Ich versuch mal mein Glück... Wie oben im Titel bereits steht, ist das Multimedia - System (Radio,Navi,CD-Player etc.) in meinem Cupra...
  • Seat Leon FR (8 Lautsprecher) Sound-Upgrade

Seat Leon FR (8 Lautsprecher) Sound-Upgrade: Hi zusammen, ganz platt ausgedruckt, ich plane den Erwerb eines Seat Leon (5F) FR mit 8 Lautsprechern (ohne Sound-System) und hätte in dem Wagen...
  • SEAT Leon FR Navigationssystem - POI Ausschalten

SEAT Leon FR Navigationssystem - POI Ausschalten: Hallo zusammen, Bin stolze Neubesitzerin eines Seat Leon FR :-) - stehe aber mit dem Navi noch etwas auf Kriegsfuss und habe folgende Fragen: a)...