MP3 Player mit Pioneer Radio koppeln

Diskutiere MP3 Player mit Pioneer Radio koppeln im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, ich möchte gern meinen Creativ MP3 - Player mit mein Radio von Pioneer (DEH 80 MP) koppeln. Hier für bietet mir Pioneer selber den "CD-RB20"...
  • MP3 Player mit Pioneer Radio koppeln Beitrag #1

Stefan F

Reaktionen
1
Hi,

ich möchte gern meinen Creativ MP3 - Player mit mein Radio von Pioneer (DEH 80 MP) koppeln. Hier für bietet mir Pioneer selber den "CD-RB20" IP-Bus-Cinch- Adapter an.

http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?product_id=4010&taxonomy_id=362-384

Ich komme dann ja mit Chinch aus dem Adapter raus und muss aber auf 3.5 Klinke. Das das geht ist mir bewusst nur ist das auch kompatible?

Außerdem kann ich mir auch für weniger Geld ein Kabel kaufen, an dem an der einen Seite ein I-Bus und an der anderen Seite Chinch ist.

Hat das evtl. schon mal einer von euch mit dem Adapter gemacht? Kann ich auch einfach das Kabel nehmen und so mit Geld sparen?

Gruß Stefan

Kann mir keiner weiter helfen von euch???

Zuletzt bearbeitet:
  • MP3 Player mit Pioneer Radio koppeln Beitrag #3
Also von Chinch runter gibts ja wohl genügend Adapter bei Conrad. Ansonsten kaufst du dir halt nen 3,5mm Klinken Stecker für Stero und lötest das Dinge eben um. Ist ja wohl nun wirklich das kleinste aller Probleme

• MP3 Player mit Pioneer Radio koppeln Beitrag #4
Es geht weniger um die Steckervariante, sondern viel mehr um die Funktionalität, ob das ganze mit dem Pioneer Radio läuft....

• MP3 Player mit Pioneer Radio koppeln Beitrag #5
Da dieser Adapter wohl nix anderes als nen Line-In darstellt, ja

Thema:

MP3 Player mit Pioneer Radio koppeln

MP3 Player mit Pioneer Radio koppeln - Ähnliche Themen

Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Handy (MP3-Player) an die CD-Wechslersteuerung vom Aura-Radio anschließen: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage (JA, ich habe die Suche benutzt). Ich möchte an mein Aura-Radio ein Sony Ericsson Walkman-Handy...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
pioneer deh-p7300r / ip-bus / Deh-p5900mp / Deh-p4900ib: hallo! ich habe dieses radio (schon etwas älter): deh-7300r mit dem ich sehr zufrieden bin. leider kann ich aus keiner beschreibung erkennen, ob...
original Hochtöner wechseln: Hi Leut, wie der Titel schon sagt, will ich meine original Hochtöner wechseln :] Jetzt ist es so das ich noch net weiß wie ich überhaupt an...
Oben