mp3/cd/radio mit usbanschluss

Diskutiere mp3/cd/radio mit usbanschluss im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; bin letztens durch nen prospekt draufgekommen --> usbanschluss plus kleiner speicher im radio, perfekt meiner meinung nach, würde das wechsler...
  • mp3/cd/radio mit usbanschluss Beitrag #1

Nag

Reaktionen
0
bin letztens durch nen prospekt draufgekommen

--> usbanschluss plus kleiner speicher im radio, perfekt meiner meinung nach, würde das wechsler befüllen oder discjockeyspielen endlich mal entfallen.

habe aber leider nur eine variante bei sony gefunden mit interner hdd und kostet 1500eur oO

in der suche war nur was wegen carpc, wurde das hier schon mal diskutiert oder hat mir jemand einen tip?

• mp3/cd/radio mit usbanschluss

Anzeige

• mp3/cd/radio mit usbanschluss Beitrag #2
Hab hier demletzt so nen billig Ding von Cartronic gesehen ... glaube aber nicht das das so ne Klasse Idee ist ;)

Von namenhaften Herstellern kenn ich jetzt so mal nix ...

Kenn nur das Clarion DXZ848 irgendwas, das kann bis zu 6 CDs oder so speichern ... frag mich nicht wie das geht, und ob nun 6 CDs komplett oder nur die Informationen ...

• mp3/cd/radio mit usbanschluss Beitrag #3
okay, wenigstens schon einmal ein anhaltspunkt, danke

• mp3/cd/radio mit usbanschluss Beitrag #4
Oder man nimmt ne externe HDD. Gibts schon ab 100 Euro von zahlreichen Herstellern. :]

• mp3/cd/radio mit usbanschluss Beitrag #5
Hat ne HDD nen Chinchausgang ?(

Oder meinst du dann für den USB Anschluß ?(

• mp3/cd/radio mit usbanschluss Beitrag #6
Weder noch. Es gibt Radios die sowas direkt ansteuern können. Das Auro, aber auch z.B. die von Blaupunkt.

• mp3/cd/radio mit usbanschluss Beitrag #7
Übern IDE Port ? ?(

Dann hab ich mir ja schon wieder nen falsches Radio gekauft ... 80 Gig Mp3s auffe Platte und nie mehr CDs wechseln ...

• mp3/cd/radio mit usbanschluss Beitrag #8
IDE? Wir reden von einem Autoradio, oder? Die Ansteuerung läuft über einen kleinen ISO-Stecker. Weiss jetzt nicht wie der genau heisst.

• mp3/cd/radio mit usbanschluss Beitrag #9
meintest du das aura?
und was für nen isostecker genau?

das hört sich jedenfalls mal sehr interessant an :)

• mp3/cd/radio mit usbanschluss Beitrag #10
Ein blauer. :rolleyes: ;) Ich weiss wie gesagt nicht genau wie der heisst. Es ist ein kleiner, blauer Stecker.

• mp3/cd/radio mit usbanschluss Beitrag #11
@ nag

Jetzt zier dich mal nicht so. Kauf dir ein schickes Alpine (es muss ja nicht das teuerste sein), dazu den passenden Adapter und dann noch nen iPod und dann kannst dich genauso gut wie mit ner HDD unterhalten lassen. Kannst den sogar danach wieder mitnehmen und unterwegs Musik hören, wenns angebracht ist. Es kostet vielleicht ein wenig mehr, ist dafür aber auch um Längen flexibler die Lösung... :D

bc2k1

• mp3/cd/radio mit usbanschluss Beitrag #12
Hey bc

Schonmal das Sprichwort "Warum einfach wenns auch kompliziert geht" :megasmile:

• mp3/cd/radio mit usbanschluss Beitrag #13
Wenn du mir nun noch sagst, wie ich das zu verstehen hab?
Ich hab hab hier lediglich nen Vorschlag gepostet, der vielleicht etwas teurer ist, dafür aber auch um einiges komfortabler und praktischer...

bc2k1

• mp3/cd/radio mit usbanschluss Beitrag #14
@bc2k1

Der Ton macht die Musik, um mal bei den Sprichwörtern zu bleiben. Der erste Satz war vieleicht net so angebracht. Solidox meinte wohl damit, das die Lösung mit nem iPod sehr interessant ist. Ich habs jedenfalls so verstanden.

• mp3/cd/radio mit usbanschluss Beitrag #15
Hm, ich find die iPod Dinger nicht so toll. Ziemlich teuer, wie alles von Apple.

• mp3/cd/radio mit usbanschluss Beitrag #16
Hab eines gesehen von der Firma "Roadstar"!
Ist erhältlcih bei der Firma Conrad! Wenn ich mich recht erinnere
kostet es ca. € 150.-!

• mp3/cd/radio mit usbanschluss Beitrag #18
Original von Mario
@bc2k1

Der Ton macht die Musik, um mal bei den Sprichwörtern zu bleiben. Der erste Satz war vieleicht net so angebracht. Solidox meinte wohl damit, das die Lösung mit nem iPod sehr interessant ist. Ich habs jedenfalls so verstanden.

Hab ich hier jemanden angegriffen? Dann tuts mir leid. Ich wollt nur mal anfragen, wie ich den Satz zu verstehen habe, da ich nicht genau herausgefunden habe, was er damit meinte. ich hoffe, dass das jetzt wieder aus der Welt ist. Ich will niemanden angreifen.

@ helldriver.2306
Dass die iPods nicht günstig sind ist richtig. Aber dafür meine ich, dass du ne ganz ordentliche Qualität bekommst. Und das nicht nur wenn er im Auto an nem Alpine zum Beispiel hängt. Der ist auch per Kopfhörer nicht schlecht. :rolleyes:

bc2k1

EDIT:

@ BerlBarun

um Doppelposts zu vermeiden gibts folgende Funktion
editpost.gif
;)

• mp3/cd/radio mit usbanschluss Beitrag #19
Bei Alpine muss ich immer an das Lied "Cruisen" von den Massiven Tönen denken. "An alle Golf 4 mit Alpine-Radios.." :laughing:

Ich find die Dinger trotzdem zu teuer. Qualität hin oder her, es ist überteuert.

Edit: Der link klappt nicht. Meinst Du ?

Thema:

mp3/cd/radio mit usbanschluss

mp3/cd/radio mit usbanschluss - Ähnliche Themen

Seat MP3 CD-Radio abgesteckt nun ist er tot!?: Hallo mich bringt diese Gurke von Auto noch um den Verstand! (Bj.2007) MP3 CD Radio Vor paar Wochen Parrot MKI9200 bestellt und eine BT...
Was darf dieses HiFi-Gerät kosten?: Ich bin leider auf dem Radio/Media/Navi & Co.-Markt gar nicht up-to-date. Daher die Frage an die Freaks: Was dürfte so ein Gerät kosten damit...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss: Hallo, ich bin neu hier, frisch registriert :) wuerde gerne fragen wie ich mein radio identifizieren kann, mein leon ist baujahr 2006, und das...
SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis: Ich wollte mal fragen, ob bereits jemand mit diesem Gerät bekanntschaft gemacht hat...
Oben