mp3 Cd 3 ausbauen - Bluetooth weiterhin nutzen

Diskutiere mp3 Cd 3 ausbauen - Bluetooth weiterhin nutzen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; wenn ich das Original Cd 3 ausbaue und es mit irgendeinem Doppel Din Monitor ersetzte kann ich dann das Bluetooth weiter hin nutzen???? denn das...
  • mp3 Cd 3 ausbauen - Bluetooth weiterhin nutzen Beitrag #1
Maulo

Maulo

Reaktionen
0
wenn ich das Original Cd 3 ausbaue
und es mit irgendeinem Doppel Din Monitor ersetzte

kann ich dann das Bluetooth weiter hin nutzen???? denn das ist ja des kastl unter dem Beifahrersitz das nur an 1 Punkt befestigt ist

Bei ausgebautem Radio stelle ich fest

das Handy verbindet sich weiter hin mit seat uhv
aber man kann leider nicht mehr telefonieren da keine lenkrad tasten mehr gehen und die große MFA nix anzeigt

bei den neuesten Radios ist meist blutooth mit dabei aber die sind ned so gut in der sprachsqualität

wo sitzt denn das micro von der Original Freisprecheinrichtung????????

und der Audio Punkt 3 in der großen MFA bleibt der dann auch immer leer und ohne anzeige????????????

Zuletzt bearbeitet:
  • mp3 Cd 3 ausbauen - Bluetooth weiterhin nutzen Beitrag #2
Hast du in der MFA noch den Punkt "Telefon"?
Dann kannst du darüber evtl. das Telefon bedienen, mit den Borcomputertasten.
Das Audio-Menu wird wohl solage leer bleiben, bis du einen entsprechenden Ca-Bus-Adapter hast, der die Infos vom Radio zum MFA sendet.
Vermutlich wird auch die FSE erst funktioneren, wenn du einen Can-Bus-Adapter verbaut hast...?(

Thema:

mp3 Cd 3 ausbauen - Bluetooth weiterhin nutzen

mp3 Cd 3 ausbauen - Bluetooth weiterhin nutzen - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Bluetooth Audio funktioniert nicht: Hi, gerade vorgestellt und hab auch schon die erste Frage :) Habe einen Leon mit großer MFA und FSE. Das koppeln und telefonieren funktioniert...
Leon V6T - Ausbau 2012: Moin, dann muss ich hier auch mal Es handel sich um einen Leon v6 4 Motion Top Sport mit folgenden Daten. Bj 2003 Facelift 60000km 360PS /...
Mazda 3 2.0 Sports-Line: Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit dem Mazda 3 2.0 Sports-Line??? Ich finde den Wagen optisch ansprechend, bin mit Mazda zufrieden (mein...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben