Motortuning 1,9l PD TDI - 100PS

Diskutiere Motortuning 1,9l PD TDI - 100PS im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; mehr leistung in kw durch gewichtsreduzierung in kg? ich glaub ich muss mein auto aufräumen genauso wie irgendwann den thread hier ;)
  • Motortuning 1,9l PD TDI - 100PS Beitrag #41
mehr leistung in kw durch gewichtsreduzierung in kg? ich glaub ich muss mein auto aufräumen genauso wie irgendwann den thread hier ;)

• Motortuning 1,9l PD TDI - 100PS

Anzeige

Thema:

Motortuning 1,9l PD TDI - 100PS

Motortuning 1,9l PD TDI - 100PS - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Vibrationen beim starken Beschleunigen im 5. / 6. Gang ab ca. 2000 Umdrehungen: Hallo, ich habe folgendes Problem, bei meinem Fahrzeug (Seat Leon ST 2.0 TDI, 184 PS, 6-Gangschaltgetriebe, BJ 2017) habe ich seit ein paar...
Carplay / Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe zwei iPhone's (dienstlich & privat) und fahre seit März, den Seat Leon Sportstourer FR 2.0 TDI 110kW (Modelljahr 2023)...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben