Motortuning 1,9l PD TDI - 100PS

Diskutiere Motortuning 1,9l PD TDI - 100PS im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; der 110ps serie ist kein PD ;)
  • Motortuning 1,9l PD TDI - 100PS Beitrag #21
der 110ps serie ist kein PD ;)

• Motortuning 1,9l PD TDI - 100PS

Anzeige

• Motortuning 1,9l PD TDI - 100PS Beitrag #22
hat doch auch niemand gesagt, oder hab ich das mal wieder irgendwo überlesen:eek: ?(

• Motortuning 1,9l PD TDI - 100PS Beitrag #23
wir hatten es von dem 100ps PD und ich hab nur PD tdi's verglichen und du wurdest gefragt ob du nen gechipten 110PS hast weil du 139PS erreichst ;) ruf dich gleich an ;)

• Motortuning 1,9l PD TDI - 100PS Beitrag #24
Ok Ok
habt mich überzeugt werd dann auch mal nen chip ansteuern
bekommt man dass mit der kleinen Bremsanlage vom Torro eingetragen ???

• Motortuning 1,9l PD TDI - 100PS Beitrag #25
wenn man ein gutachten dafür hat, dann schon. Die Leistungssteigerung durch einen Chip ist meist nie so hoch, das man eine größere Bremsanlage benötigt.

• Motortuning 1,9l PD TDI - 100PS Beitrag #26
der torro hat ne 280iger Bremsanlage, die ist ausreichend. Eventuell dann mal die Scheiben und belege auf "sport" umstellen. aber zwingend nötig is es net.

Wenn du chippen lässt, dann ist es halt nur wichtig, dass du dir deinen tuner genau aussuchst. Schau das du keine 09815 software bekommst, sondern das auto auf dich einstellen lässt;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Motortuning 1,9l PD TDI - 100PS Beitrag #27
Guten Tag,
mit nem einfachen Chip ohne die AGA zu ändern sind gesunde 35 mehr PS drin.

• Motortuning 1,9l PD TDI - 100PS Beitrag #28
prüfstandsgemässe 139PS mit 302nm allerdings läuft fast kein torro mit 100PS serie...

• Motortuning 1,9l PD TDI - 100PS Beitrag #29
ja und mit nen paar umbauten zb Kupplung usw wäre auch noch mehr drin....

• Motortuning 1,9l PD TDI - 100PS Beitrag #30
Bringt eine Sportkupplung echt noch was?
Wieviel kostet sowas ungefähr?
Was bringt das ungefähr?

• Motortuning 1,9l PD TDI - 100PS Beitrag #31
eine "sportkupplung" bringt keine leistung, aber verhindert, dass sich bei stärkeren leistungssteiberungen die serienkupplung verabschiedet und in rauch aufgeht.

• Motortuning 1,9l PD TDI - 100PS Beitrag #32
10 PS sind locker drin mit ner Rennkupplung, deswegen hab ich auch eine drin.

• Motortuning 1,9l PD TDI - 100PS Beitrag #33
lol, aber die kupplung selber steigert nicht die leistung.

• Motortuning 1,9l PD TDI - 100PS Beitrag #34
meine schon

• Motortuning 1,9l PD TDI - 100PS Beitrag #35
Das machen Deine Felgen aber wieder wett.

• Motortuning 1,9l PD TDI - 100PS Beitrag #36
stimmt, die bringen locker auch nochma 5 PS/Stück

verdammte Spammerei

• Motortuning 1,9l PD TDI - 100PS Beitrag #38
  • Motortuning 1,9l PD TDI - 100PS Beitrag #39
Wenn in der Rennkupplung auch eine leichtere Schwungmasse enthalten ist ;)

• Motortuning 1,9l PD TDI - 100PS Beitrag #40
auch eine andere/leichtere schwungscheibe bringt keine mehrleistung. es verbessert nur das ansprechverhalten des motors und das hochdrehen ist leichter. mehr-PS gibts dadurch aber nicht.

Thema:

Motortuning 1,9l PD TDI - 100PS

Motortuning 1,9l PD TDI - 100PS - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Vibrationen beim starken Beschleunigen im 5. / 6. Gang ab ca. 2000 Umdrehungen: Hallo, ich habe folgendes Problem, bei meinem Fahrzeug (Seat Leon ST 2.0 TDI, 184 PS, 6-Gangschaltgetriebe, BJ 2017) habe ich seit ein paar...
Carplay / Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe zwei iPhone's (dienstlich & privat) und fahre seit März, den Seat Leon Sportstourer FR 2.0 TDI 110kW (Modelljahr 2023)...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben