Motortemperaturanzeiger funzt nimmer....

Diskutiere Motortemperaturanzeiger funzt nimmer.... im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hey, mein Motortemp.anzeiger funt nur noch, wenn man gegen die Plastikabdeckung vom Cockpitgehäuse kolpft (...ähmmm...oder mal reinhaut...neee )...
  • Motortemperaturanzeiger funzt nimmer.... Beitrag #1

TopSport_KA

Reaktionen
0
Hey,

mein Motortemp.anzeiger funt nur noch, wenn man gegen die Plastikabdeckung
vom Cockpitgehäuse kolpft (...ähmmm...oder mal reinhaut...neee ).

Hat das schon mal einer von Euch gehabt? Wirds teuer? Da ist doch bestimmt die
ganze Einheit fällig....

Danke + Grüssle
Andi

• Motortemperaturanzeiger funzt nimmer.... Beitrag #2
richtig, oder du kannst das dir selber zerlegen und repariern - bekommst irgendwie nen ersatzteil her...

Thema:

Motortemperaturanzeiger funzt nimmer....

Motortemperaturanzeiger funzt nimmer.... - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[51645 Gummersbach] Autohaus Stahlhacke: Nun ja, die Erfahrungen, die ich dort gemacht habe, sind schon recht merkwürdig. Ich denke, wenn der Inhaber dieses Hauses wüsste, welch schwaches...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...

Neueste Beiträge

Oben