Motorschaden TDI Topsport

Diskutiere Motorschaden TDI Topsport im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; fein, dass er wieder schnurrt. :) Bei der Rechnung keinen Bock auf eine neue Wapu gehabt?
  • Motorschaden TDI Topsport Beitrag #61
fein, dass er wieder schnurrt. :)

Bei der Rechnung keinen Bock auf eine neue Wapu gehabt?

• Motorschaden TDI Topsport

Anzeige

• Motorschaden TDI Topsport Beitrag #62
Irgendwie zu lange Lieferzeiten, hatte kein Bock den Wagen noch länger stehen zu lassen :p

• Motorschaden TDI Topsport Beitrag #63
Ist zwar zu spät, aber ob da nicht am falschen Ende gespart wurde?!

Wenn die WaPu in der nächsten Zeit kaputt geht (was manchmal leider passiert) dann hast du die gleichen Arbeitskosten wie für einen Zahnriemenwechsel und musst die WaPu trotzdem noch bezahlen.

Wartezeiten für ne WaPu sind mir eigentlich nicht bekannt, ist doch eine von VW....

Gruß,
Indy

• Motorschaden TDI Topsport Beitrag #64
Ja war ja auch geplant die zu tauschen, nur die Kosten für noch nen Tag Leihwagen (brauche ich unbedingt) usw. wollte ich nicht tragen. Mir wurdehalt erzählt er hätte Probleme ne Wapu zu bekommen :dontknow:
RISIKO :rolleyes:

Vielleicht gehts ja gut.

• Motorschaden TDI Topsport Beitrag #65
Also das Grüßen, wenn von hinten einer Lichthupe macht, auch wenn es ein Altea ist, müssen wir noch üben. :D

• Motorschaden TDI Topsport Beitrag #66
:nene: -> Soviel zum Altea ;) ;) :D :p
Sorry hab dich nicht gesehen... Lichthupe?
Hm warte mal, ALtea in Grau? Kirchweyher Strasse? Ich war eben im Arcorladen...

Ups ich hab den Verdacht gleich werden wir ermahnt, weil das in den Bereich Leon gesichtet gehört ;)

• Motorschaden TDI Topsport Beitrag #67
naja, 105PS TDI (reicht), Eierwärmer :sabber: , etc.... passt schon! Farbe ist aber schwarz....durch das aktuelle Wetter sieht er aber schon bisserl "grau" aus. ;)

Du bist aus Richtung Kirchweyhe gekommen und dann nach der Fußgängerampel rechts abgebogen, Richtung KGS (dachte schon willst den Schleichweg als Abkürzung nehmen), und dann gleich wieder rechts in ein recht neues (?) Wohngebiet. Kurz bevor Du da rechts abgebogen bist habe ich mich mal eben "gemeldet". :D

...meinst mir Arcor Shop den neuen hier in KW, Ecke KW Str. und Bahnhofstr.? hmm... sollte ich auch mal hin, obwohl derzeit AOL (YES!!! :laughing: ) recht gutes Angebot hat... 1 Jahr Bindung, Fritz WLAN gratis, recht akzeptabler Preis und 250€ Saturn-Einkaufsgutschein. :D

• Motorschaden TDI Topsport Beitrag #68
Schleichweg? Neeeeeee ich bin direkt nach Leeste durchgefahren... Jetzt bin ich aber verwundert ?(

By the Way hat die Reperatur meines Motors dafür gesorgt, dass mein Auto jetzt mit ein bißchen guten Willen und kein Gegenwind 232km/h schafft ;)
Das Rasseln ist auch weg, dabei haben mir schon 2 Autohäuser erzählen wollen das ich mir das nur einbilde :angry:

Kurzum mein Auto ist wieder richtig gut unterwegs... jetzt kann ich mich um die defekte Rückbank kümmern...... IRGENDWAS IST JA IMMER!!!

• Motorschaden TDI Topsport Beitrag #69
Mensch André, nu stehst Du ja gerade richtig aufm Schlach. Mit Schleichweg meine ich die Schulstraße in Leeste. Die wird ja von vielen als Abkürzung genutzt, um nicht an der Kreuzug bei der Polizei zu stehen.
Genau in der Schulstr. war ich hinter Dir und Du bist dann in Ortfeld oder Dudenstr. (laut Map24:D ) eingebogen. :)

Schon Vollgas mit der neuen Technik? Schadet das nicht dem Motor? ...immerhin ist da ja nun einiges neu dran.

Thema:

Motorschaden TDI Topsport

Motorschaden TDI Topsport - Ähnliche Themen

erste Eindrücke des TDI Topsport: So, hab am Samstag meinen gelben Leon Topsport TDI geholt. Geil, einfach nur geil. Hab davor nen Audi A3 TDI mit 130 PS gefahren, der...
Oben