MOTORSCHADEN bei 33.000KM!

Diskutiere MOTORSCHADEN bei 33.000KM! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Oh oh,:astonish: Wenn man das hier so liest lernt man draus... ...Finger weg von Chiptunung. Was mich auch etwas beunruhigt. Ich fahre mit...
  • MOTORSCHADEN bei 33.000KM! Beitrag #41
Hi also zur aufklärung:

1)Tuning haben sie nicht merken müssen da ich gleich mit offenen karten gespielt hab

2)Sie hätten sich auf eine 50/50 Kulanz geeinigt aber dann hab ich mir einen neu aufbereiteten Turbo gekauft und hab meinen kaputten dort abgegeben hat mich im endeffekt das selbe gekostet nur ohne raunzen gehen und kulanzantrag stellen

3)Wieviel ladedruck ich gefahren bin weiss ich leider net

MFG
Oh oh,:astonish:

Wenn man das hier so liest lernt man draus...

...Finger weg von Chiptunung.

Was mich auch etwas beunruhigt. Ich fahre mit meinem 1.6er auf der Auto auf der Autoban nur noch Bleifuß :rolleyes: Macht das den Motoren heutzutage noch was, wenn er ordentlich warm gefahren wird? Wenn man das hier so liest und vor allem wie teuer das wird...:rolleyes:

:alk:

• MOTORSCHADEN bei 33.000KM!

Anzeige

• MOTORSCHADEN bei 33.000KM! Beitrag #42
Aber nur mir dem Austausch des Turbos war es ja nicht getan!?

• MOTORSCHADEN bei 33.000KM! Beitrag #43
  • MOTORSCHADEN bei 33.000KM! Beitrag #44
Thema:

MOTORSCHADEN bei 33.000KM!

MOTORSCHADEN bei 33.000KM! - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Leistungsverlust + geringer Verbrauch: Guten Morgen / Abend, wie man möchte :) ich befürchte heute ist meiner treuen Freundin [Leon 1M 1.9TDI 110PS EZ.: 00] etwas kaputt gegangen und...

Neueste Beiträge

Oben