MOTORSCHADEN bei 33.000KM!

Diskutiere MOTORSCHADEN bei 33.000KM! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Bin ich sauer!!!!! Leon TDI 110PS Bj. 2/03 Steige gestern Abend in mein Leon ein, starte das ding dann läuft er 2sek. stirbt ab und das...
  • MOTORSCHADEN bei 33.000KM! Beitrag #1

alni

Reaktionen
0
Bin ich sauer!!!!!
Leon TDI 110PS Bj. 2/03
Steige gestern Abend in mein Leon ein, starte das ding dann läuft er 2sek. stirbt ab und das wars.........:baby: ?( ?( ?(
Nix geht mehr....... Gruss an die Mobilität.......ab in die Werkstadt........ Danke!!!!!!
Am anfang haben sie geglaubt es ist "nur" der Starter......... dem war nicht so........
6std. hat es gedauert bis sie mich angerufen haben und mir gesagt haben das ich einen Motorschaden habe..........
WAAAAAS??????? :angry:
Ich bin zwar kein Mechaniker aber es wurde mir kurz erklärt............:nene:
Ein Zahnrad (beim Zahnriemen:D ) dürfte locker gewesen sein, oder so etwas, bla bla bla bla, und ein Zylinder ist steckengeblieben....... reparieren nein danke hat er gesagt, es muss ein neuer Motor her....... HUI8o........
Morgen wird er rücksprache halten mit Seat Sbg. und mir dann bescheid sagen ob sie es auf Kulanz machen oder nicht.............
So jetzt geht es mir besser........
Was würde eigentlich so ein neuer Motor kosten???? Habt ihr ne Ahnung????

Danke schönen Abend noch

mfg Alni

Zuletzt bearbeitet:
  • MOTORSCHADEN bei 33.000KM!

Anzeige

• MOTORSCHADEN bei 33.000KM! Beitrag #2
AW: MOTORSCHADEN bei 33.000KM!!!!!!

das möchtest du gar nicht wissen. beim TDi kann ichs nicht sagen aber beim 1,8T kostet ein leerer block schon knapp 2000€

• MOTORSCHADEN bei 33.000KM! Beitrag #3

Also wenn das nich auf Kulanz geht, dann weiß ich auch nich mehr weiter...

Is schon heftig...

• MOTORSCHADEN bei 33.000KM! Beitrag #4

tja aber garnatie is ja eigentlich rum. also müssen tun sie nischts

• MOTORSCHADEN bei 33.000KM! Beitrag #5