- MOTORSCHADEN bei 33.000KM! Beitrag #1
alni
- Reaktionen
- 0
Bin ich sauer!!!!!
Leon TDI 110PS Bj. 2/03
Steige gestern Abend in mein Leon ein, starte das ding dann läuft er 2sek. stirbt ab und das wars.........:baby: ?( ?( ?(
Nix geht mehr....... Gruss an die Mobilität.......ab in die Werkstadt........ Danke!!!!!!
Am anfang haben sie geglaubt es ist "nur" der Starter......... dem war nicht so........
6std. hat es gedauert bis sie mich angerufen haben und mir gesagt haben das ich einen Motorschaden habe..........
WAAAAAS??????? :angry:
Ich bin zwar kein Mechaniker aber es wurde mir kurz erklärt............:nene:
Ein Zahnrad (beim Zahnriemen
) dürfte locker gewesen sein, oder so etwas, bla bla bla bla, und ein Zylinder ist steckengeblieben....... reparieren nein danke hat er gesagt, es muss ein neuer Motor her....... HUI8o........
Morgen wird er rücksprache halten mit Seat Sbg. und mir dann bescheid sagen ob sie es auf Kulanz machen oder nicht.............
So jetzt geht es mir besser........
Was würde eigentlich so ein neuer Motor kosten???? Habt ihr ne Ahnung????
Danke schönen Abend noch
mfg Alni
Leon TDI 110PS Bj. 2/03
Steige gestern Abend in mein Leon ein, starte das ding dann läuft er 2sek. stirbt ab und das wars.........:baby: ?( ?( ?(
Nix geht mehr....... Gruss an die Mobilität.......ab in die Werkstadt........ Danke!!!!!!
Am anfang haben sie geglaubt es ist "nur" der Starter......... dem war nicht so........
6std. hat es gedauert bis sie mich angerufen haben und mir gesagt haben das ich einen Motorschaden habe..........
WAAAAAS??????? :angry:
Ich bin zwar kein Mechaniker aber es wurde mir kurz erklärt............:nene:
Ein Zahnrad (beim Zahnriemen
Morgen wird er rücksprache halten mit Seat Sbg. und mir dann bescheid sagen ob sie es auf Kulanz machen oder nicht.............
So jetzt geht es mir besser........
Was würde eigentlich so ein neuer Motor kosten???? Habt ihr ne Ahnung????
Danke schönen Abend noch
mfg Alni
Zuletzt bearbeitet: