Motorhaube flattert bei 260km/h

Diskutiere Motorhaube flattert bei 260km/h im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Viel zu teuer, aber es soll ja auch Leute geben die bei einem weltweit bekannten Auktionshaus ne Cupra R Lippe für sage und schreibe 91 Euro...
  • Motorhaube flattert bei 260km/h Beitrag #61
Viel zu teuer, aber es soll ja auch Leute geben die bei einem weltweit bekannten Auktionshaus ne Cupra R Lippe für sage und schreibe 91 Euro kaufen :laughing: :totlach:

• Motorhaube flattert bei 260km/h

Anzeige

• Motorhaube flattert bei 260km/h Beitrag #62
Original von Colt
also meine hat letztens gut 10€ gekostet!

... meine 9,85 €.

Schein also doch normal zu sein. :]

• Motorhaube flattert bei 260km/h Beitrag #63
Also , wenn bei 260 Kmh die Motorhaube flattert, ist das dein Schutzengel, der fluchtartig dein Auto verlassen will :D

• Motorhaube flattert bei 260km/h Beitrag #64
... oder die Kolben die von unten da gegen stossen :D

• Motorhaube flattert bei 260km/h Beitrag #65
Original von Micha
Teilenummer: 1M 08 23 737 F
Preis: 9,85 €
Kann es sein, dass es dieses Teil (mit dieser Nummer) nicht mehr gibt? Wollte die Gummileiste Anfang Oktober bestellen, der Händler sagte mir, die gibts nicht mehr... ?(

• Motorhaube flattert bei 260km/h Beitrag #66
Mit meine Leon FR habe ich auch schon 254km/h auf tacho auf eine nomale weg. Wenn es bergap geht solte ich auch die 260km/h erreichen kein probleem

• Motorhaube flattert bei 260km/h Beitrag #67
@ erminio

hier geht es ums flattern der motorhaube und ned wie schnell man ist ;) 8)

• Motorhaube flattert bei 260km/h Beitrag #68
Hab mir die Hauben-Dichtung heute geholt...
Hier die komplette Teilenummer für die unter uns, die auch einen Kurintenkacker im Teileverkauf sitzen haben :angry: :

1M0 823 737 F B41

B41 ist wohl der Farbcode, welche Farbe soll das Teil sonst haben??? :rolleyes: :angry:

• Motorhaube flattert bei 260km/h Beitrag #69
Na dann auf einen sauberen Motorraum im Winter!:prost:

Gruß
Vatte

• Motorhaube flattert bei 260km/h Beitrag #70
Hab mir die Hauben-Dichtung heute geholt...
Hier die komplette Teilenummer für die unter uns, die auch einen Kurintenkacker im Teileverkauf sitzen haben :angry: :

Daran wird es wohl bei Henning gelegen haben. Ich habe die telefonisch ohne das "B41" durchgesagt und trotzdem bekommen ... :)

Thema:

Motorhaube flattert bei 260km/h

Motorhaube flattert bei 260km/h - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Dsg schaltet sehr spät nach dem es runtergeschaltet hat: Hallo zusammen, Da ich passend zu meinem Problem nichts direkt gefunden habe, erstelle ich eine neue Frage. Bei meinem Leon KL Bj 2021 ist es...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
Oben