Motorhaube flattert bei 260km/h

Diskutiere Motorhaube flattert bei 260km/h im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; wobei die Lippe nicht das absolute wundermittel ist... bei uns flattert die haube trotz runterdrehen der haube (auf kleinsstmöglichen Spalt)...
  • Motorhaube flattert bei 260km/h Beitrag #41
wobei die Lippe nicht das absolute wundermittel ist...

bei uns flattert die haube trotz runterdrehen der haube (auf kleinsstmöglichen Spalt), gummilippe + nachgestelltem Haubenschloss bis dato...aber weniger als ursprünglich ;) :D

• Motorhaube flattert bei 260km/h

Anzeige

• Motorhaube flattert bei 260km/h Beitrag #42
Bei mir flattert auch nix. Werd mir die Lippe beim nächsten AH Besuch trotzdem holen. Wollte ich eigentlich schon beim letztenmal machen, habs aber verpennt. :bonk::D

• Motorhaube flattert bei 260km/h Beitrag #43
Hey ich_bin´s.

Du brauchst das eh nicht. :rolleyes:
Hast doch eh nur den CR-Bodykit auf deinem 1.4er Stella. ;) :D

MfG... Carsten

• Motorhaube flattert bei 260km/h Beitrag #44
@flieger-baby

Musst Du immer alles verraten :cry: ;) :D

Grüße
Roland

• Motorhaube flattert bei 260km/h Beitrag #45
Klär uns alle doch mal bitte auf :rolleyes:

Gruß
Vatte

• Motorhaube flattert bei 260km/h Beitrag #46
Wen meinst Du?
Worüber willst Du aufgeklärt werden? :rolleyes:

• Motorhaube flattert bei 260km/h Beitrag #47
Also ich hab das Phänomen der flatternden Motorhaube auch. War diesbezüglich am Freitag in meinem AH, die haben die Vorspannung der Motorhaube etwas verstellt und das Schloß eingestellt. Sie flattert trotzdem noch, aber solang sie mir net fortfliegt, werde ich weiterhin beruhgit damit rumfahren. =)

LG
Torsten

• Motorhaube flattert bei 260km/h Beitrag #48
Wie groß seid ihr eigentlich alle? Ich kann bei mir nie die Motorhaube sehen beim fahren ?(
Und wer Angst vorm davonfliegen hat: Im Rallyesport gibts spezielle Halterungen. Da müssen nur 2 Löcher reingebohrt werden und dadurch werden die Verschlüsse gesteckt, gedreht und dann runtergeklappt. Das hält dann auf jeden Fall ;)

• Motorhaube flattert bei 260km/h Beitrag #49
Original von ich_bin`s
Wen meinst Du?
Worüber willst Du aufgeklärt werden? :rolleyes:

Na dich und deinen 1.4er :D!

Gruß
Vatte

• Motorhaube flattert bei 260km/h Beitrag #50
Laß Dich mal nicht von uns verarschen!

Er hat gar keinen 1.4er sondern nen 1.6er.

Ich will Ihn ja nicht beleidigen oder seinen Leon schlecht machen.

Nochmals SORRY ich_bin´s :heart:

MfG... Carsten

• Motorhaube flattert bei 260km/h Beitrag #51
War auch von mir keinesweg böse gemeint. Ich dachte da eher an eine 1.4er Kennzeichnung am Heck oder sowas ähnliches.

Gruß
Vatte

• Motorhaube flattert bei 260km/h Beitrag #52
Original von GermanX
Wie groß seid ihr eigentlich alle? Ich kann bei mir nie die Motorhaube sehen beim fahren ?(
Und wer Angst vorm davonfliegen hat: Im Rallyesport gibts spezielle Halterungen. Da müssen nur 2 Löcher reingebohrt werden und dadurch werden die Verschlüsse gesteckt, gedreht und dann runtergeklappt. Das hält dann auf jeden Fall ;)

du ich bin 1,70m und kanns sehn :D

ist eigentlich ganz easy...guckst mal (wennde stehst) links auf den spalt vom kotflügel und der motorhaube...und wennde dann mal bissl flotter unterwegs bist guckst nochmal :D...den spalt dürftest (wenn deine motorhaube flattert) dann nicht mehr sehen...

• Motorhaube flattert bei 260km/h Beitrag #53
Tach Zusammen

Also das mit dem Gummi an der Motorhabe funktioniert wunderbar,
hab es mir auch vor ein paar Wochen eingebaut.
Ist echtne tolle Sache
Fahre zwar keine 260 km/h aber die Motorhaube sitzt doch etwas besser

• Motorhaube flattert bei 260km/h Beitrag #54
Original von flieger-baby
Laß Dich mal nicht von uns verarschen!

Er hat gar keinen 1.4er sondern nen 1.6er.

Ich will Ihn ja nicht beleidigen oder seinen Leon schlecht machen.

Nochmals SORRY ich_bin´s :heart:

MfG... Carsten

Jetzt ist aber gut. ;(

Ich sag ja auch nix über Deinen Arosa :tongue:

@jendal

Die Lippe hilft ja auch, damit kein Siff in den Motorraum gelangt

• Motorhaube flattert bei 260km/h Beitrag #55
Meine flattert auch bei höherer Geschwindigkeit...
Ist mir aber auch schon bei unseren Firmenautos aufgefallen (keine Seats).

• Motorhaube flattert bei 260km/h Beitrag #56
Original von filterhuelse
260Km/h ???? Jetzt hau mal nicht so auf die *PIEP*. Deine Reuse schafft doch grad mal 140.....auf der Ladefläche des AVD.

260 ...pppfff da klappert mehr als nur deine Motorhaube!!!

naja jetzt wollen wir mal net neidisch werden ;)

es gibt hier genügend Leons die (teilweise deutlich) über 260 laufen

• Motorhaube flattert bei 260km/h Beitrag #57
ja soooo wie meiner (wenn ich tief und fest schlafe :D )
ja das problem hab ich auch das die so flattert ab er das problem haben wie ich gehört habe nicht alle kommisch ?( ist aber so

naja werd mal bei mir das AH mal ansprechen und frag mal ob die mir diese gummidichtung nicht für LAU einbauen ;) :D

• Motorhaube flattert bei 260km/h Beitrag #58
Original von Kosta81
ja das problem hab ich auch das die so flattert ab er das problem haben wie ich gehört habe nicht alle kommisch ?( ist aber so

naja werd mal bei mir das AH mal ansprechen und frag mal ob die mir diese gummidichtung nicht für LAU einbauen ;) :D

Man die kostet doch gerade mal so um die 5 Euro :rolleyes:

• Motorhaube flattert bei 260km/h Beitrag #59
naja geld ist geld :tongue:
klar kann ich das bezahlen 8)
aber da ich noch garantie habe versuche ich es dadrüber zu machen ;)
erzähl denene das ich A N G S T habe wenn ich sooooo schnell
(über 260 Km/h) fahre :D (schade das ich dann immer aufwache)

• Motorhaube flattert bei 260km/h Beitrag #60
Original von raider
Original von Kosta81

Man die kostet doch gerade mal so um die 5 Euro :rolleyes:

also meine hat letztens gut 10€ gekostet!

Thema:

Motorhaube flattert bei 260km/h

Motorhaube flattert bei 260km/h - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Dsg schaltet sehr spät nach dem es runtergeschaltet hat: Hallo zusammen, Da ich passend zu meinem Problem nichts direkt gefunden habe, erstelle ich eine neue Frage. Bei meinem Leon KL Bj 2021 ist es...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
Oben