Motor Show Essen mit EVERFOCUS

Diskutiere Motor Show Essen mit EVERFOCUS im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer fährt nach Essen zur Motorshow? Hy Leutz!! :D Wollt mal nachfragen wer dieses Jahr nach Essen zur Motorshow fährt und wer wieviel KM...
  • Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #1

Bolti

Gast
Wer fährt nach Essen zur Motorshow?

Hy Leutz!! :D

Wollt mal nachfragen wer dieses Jahr nach Essen zur Motorshow fährt und wer wieviel KM zurücklegen muß. ?(

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #2
Ich bin die ganzen 2 1/2 Wochen unten! :) Immer in den Hallen unterwegs!
Wieviele Km, also von mir aus etwa 100!

Jan

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #3
Motorshow Essen

Hi, All!

Mein gelber Leon TS TDI steht in der VDAT-Halle auf dem Stand von B&B.
Ich persönlich werde wohl das erste Wochenende noch dort bleiben. Anfahrt: rund 250km.

@jan-leon: Die Messe geht nur 1 1/2 Wochen vom 28.11. - 7.12.! siehe

Schaut einfach mal vorbei!

Grüße
- autohifi -

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #4
ich denk mal schachti, ninetynine und ich sind dort auch auf jeden fall anzutreffen...wie siehts mit dem anderen ww-pulk aus?

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #5
Hups, habe mich verschrieben! Meinte ich ja, aber die Messe fängt inoffiziell schon am 27.11 an! :) Aber am 28.11 erst für die Besucher!

Meiner steht in Halle 9 (glaube ich) auf jeden Fall bei AEZ! :)

Jan

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #6
ich fahr mit ein paar freunden aus dem forum runter (franken connection) wir mieten uns nen 9 sitzer und cruisen dann gemütlich nach essen :]

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #7
@ autohifi na dann schau ich mal vorbei, bin wie jedes jahr das letzte Wochenende da und fahre so ca. 90 Km. Aber die lohnen sich dreimal!

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #8
Ich bin dieses Jahr auch dabei, zum ersten Mal. Entfernung sind knapp 400 km.

Ich fahr mit nem Kumpel, und einen hol ich noch ab, bis nach ca. Eisenach und dort fahren wir mit nem anderen Kumpel dorthin.

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #9
net schlecht. Wir fahren am zweiten Messewochenende rauf (freitag-sonntag ?( ). Ein Weg sind ca. 830KM :D

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #10
830 km! :baby:

Heftig! Dann schaut mal bei AEZ vorbei, da gibts ne Erfrischung! :D

Jan

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #11
Hi,

Wir fahren (pardon) fliegen auch hin !

Brauch nur die 50km zum Flughafen zurücklegen !

Warum fahren wenn das Flugticket nur 49EUR kostet ??

Ansonsten wärens bei mir ca. 1000km (eine Strecke) das tue ich mir net an..

greetz
Franky

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #12
essen - motorshow

kann mich dem daniel´s turbo nur anschließen.

geplant ist der 4.12 / Do.

haben einfach ca. 500 km vor uns.

gruß BamBam

Ps: @ jan - leon.... kannst schon mal 8 bier und

1ne limo bereitstellen ! :D :D

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #13
Heftig! Dann schaut mal bei AEZ vorbei, da gibts ne Erfrischung! :D

Jan

Ich nehme dich beim Wort.

Wir haben einen alten VW-Bus, den wollen wir mal testen, ob er die paar km aushält oder nicht... :D

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #14
Essen

Ernie und ich hatten in ABG schon über ein Treffen in Essen diskutiert.

@Ernie

Habe den genauen Termin vergessen, war es nicht ein Samstag morgen?

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #15
Hi,
Wir werden entweder am 29.11. oder am 06.12. in Essen sein.Anreiseweg ist ca 630 km.

mfg

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #16
Ich werde am 4. oder 5. Dezember mit einem Kumpel hinfahren.

Am Wochenende ist es uns zu stressig, da ist einfach zu viel los.

Der Anreiseweg beträgt ca. 250km.

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #17
Moin!

Kann zwar net versprechen dass es Bier gibt aber irgentwas haben die wohl da! :D

In einem anderen Thread wurde gefragt wie es mit Rabatt aussieht. Die ist NICHT möglich! Ihr könnt euch zu zehn zusammen schließen. Da bekommt íhr ein paar € Rabatt! Sonst leider null chance!

Jan

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #18
10 personen´!!! ?

sollte doch kein akt sein ! oder ?

die Franken Connection fährt am

Do. 04.12.03 ( 9 Sitzer )

gruß BamBam

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #19
Ich werd auch da sein, aber vermutlich nur am ersten Tag, wo nur Händler rein kommen.

• Motor Show Essen mit EVERFOCUS Beitrag #20
Da ja doch einige zur Essener Motorshow fahren, möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass das team engel/heigl spnsored by EverFocus mit ihrem Leon Cupra 4 auch auf der Motorshow sind. Für die, die das Team noch nicht kennen bzw. das Auto noch nie sehen konnten. Das Team nimmt an den VLN - Läufen auf dem Nürburgring statt und wurde z.B. beim Lauf am 11.10.2003 Erster in Ihrer Klasse. Das Team wird an dem Stand stehen, wo es Literatur zu r Grünen Hölle gibt. Also vorbeischauen und nen Rennlöwen (von FanClub liebevoll 'Gelbe Diva ' genannt) bestaunen. Das Team ist absolut unkompliziert und steht bestimmt allen Fragen Rede und Antwort.

Wie wärs mal mit einer Terminabsprache - mein Vorschlag 29.11.2003 und einer Teilnehmerliste wer zur Motorshow erscheint.

Also bisher haben sich folgende Interessenten für den 29.11.2003 gemeldet:

Nicole158
raider + 1
sporty
sticki
masa
schachti
Cosmic

Thema:

Motor Show Essen mit EVERFOCUS

Motor Show Essen mit EVERFOCUS - Ähnliche Themen

Hilfe, Motorkontrollleuchte ohne Ursache??: Ich habe vergangenes Jahr einen Seat Leon TGi von 2014 gebraucht gekauft. Ich bin seit dem ca. 13000 km ohne Probleme gefahren. Vor ein paar...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben