Monochrome Navi raus, Farbnavi rein. Problemlos?
Diskutiere Monochrome Navi raus, Farbnavi rein. Problemlos? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moin, ich würde gerne mein Monochromenavi (DoppelDin) raus werfen und ein Original VW Navi mit dem 5" Display einbauen. Vom Din Schacht her passt...
-
-
Monochrome Navi raus, Farbnavi rein. Problemlos? Beitrag #1
Moin, ich würde gerne mein Monochromenavi (DoppelDin) raus werfen und ein Original VW Navi mit dem 5" Display einbauen. Vom Din Schacht her passt es sicher, wie sieht es aber mit den Anschlüssen aus? Einfach Stecker rein und gut oder brauche ich ein Adapter?
Weiß das einer?
Thx Phil
-
-
-
Monochrome Navi raus, Farbnavi rein. Problemlos? Beitrag #2
Das haben wir hier schon öfter abgehandelt. Benutze bitte die Suche!
Wenn es dann noch Detailfragen gibt: gerne, aber ich will nicht schon wieder alles durchkauen...
-
-
Monochrome Navi raus, Farbnavi rein. Problemlos? Beitrag #3
Also ich habe die Suche bemüht, reichhaltig wurde genau das Thema nicht besprochen. Einen Beitrag habe ich gefunden und da hat einer meine Frage gestellt, die Antwort: ("Soweit er weiß einfach mononavi raus und Farb navi rein") Ok, keiner hat wiedersprochen, aber 100%ig überzeugt bin ich nicht.
Sonst habe ich nichts gefunden. Es sind zwar viele Beiträge über nachrüsten vom NAvi dabei, aber da geht es oft um die Kabel und den DoppelDin Schacht... Und Kabel wie DoppelDin sind bei mir vorhanden.
Frabe nur ob die Steckerbelegung auch gleich geblieben ist und oder andere Probleme auftreten können.
Vielleicht hat einer ja ein ´Link für mich?
Thx Phil
Thema: