Moin Moin aus Hamburg

Diskutiere Moin Moin aus Hamburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moinsen! Ich heiße Dennis, bin 29Jahre alt und komme aus Hamburg. Habe mir am Dienstag einen Leon 1M 1.6er Bj: 2006 gekauft. Nächste Woche kann...
  • Moin Moin aus Hamburg Beitrag #1

Torro-HH

Reaktionen
0
Moinsen!

Ich heiße Dennis, bin 29Jahre alt und komme aus Hamburg.

Habe mir am Dienstag einen Leon 1M 1.6er Bj: 2006 gekauft. Nächste Woche kann ich ihn abholen.

Er wird unser Zweitwagen. Da ich von dem 1M schon damals bei seiner Markteinführung begeistert war und meine Frau von 2005-2006 einen 1M hatte (leider "verunfallt" mit Totalschaden, also der Wagen und nicht die Frau) und sie ebenfalls den Leon sehr mochte, kam nun nur der 1M als Gebrauchter für uns in Frage.

Freue mich hier sein zu dürfen!

Gruß

Torro-HH

• Moin Moin aus Hamburg Beitrag #2
Servus !

Viel Spaß im Forum und gute Fahrt ! :)

:wave:

• Moin Moin aus Hamburg Beitrag #3
hummel hummel (el-)TORRO :Dgrüße aus hh-neugraben und willkommen hier. und viel spaß mit deinen neuen (alten)löwen.
aus welcher gegend kommst du denn?

gruß
matthias

• Moin Moin aus Hamburg Beitrag #4
Willkommen und viel Spaß hier sowie mit Deinem :baby: ;)

• Moin Moin aus Hamburg Beitrag #5
Danke für die nette Begrüßung!

@Matthias
Bin vor kurzen aus der Stadt gezogen. Wenn Du aus Neugraben kommst, dann kennste ja auch Neu Wulmstorf, da wohne ich!;)

• Moin Moin aus Hamburg Beitrag #6
Moin Torro, willkommen im Forum!
Komme übrigens auch aus der Gemeinde Neu Wulmstorf :D
Vllcht sieht man sich ja mal in NW!

Gruß Sebastian

• Moin Moin aus Hamburg Beitrag #7
tach aus rahlstedt:wave:

• Moin Moin aus Hamburg Beitrag #8
Neugraben und Neu Wulmstorf, das ist ja alles südlich des Weißwurstäquators :p
Der Norden ist viel schöner :D

Es wird aber kein Blauer mit LPG Umbau oder? Sonst komm ich ins grübeln...

• Moin Moin aus Hamburg Beitrag #9
@torro
ist ja gleich um die ecke. da sieht man sich garantiert mal. sind ja nur 5 kilometer. welche farbe wird dein 1m denn haben?
@s.e.b.
und was fährst du für einen? und welche farbe?

@alle beide :D
ich habe nen silbernen 1p. auffällig durch dayline tagfahrlichter. hat ansonsten hier in der gegend nur ein silberner altea.

IM SÜDEN ISSES AUCH SEHR SCHÖN. ob neugraben oder neu wulmstorf. schöner stadtrand und direkt am wald....herrlich...kann wie urlaub sein :wave:

gruß
matthias

• Moin Moin aus Hamburg Beitrag #10
Meiner ist Grau-Metallic. Keine Ahnung wie die Werksbezeichnung lautet.

• Moin Moin aus Hamburg Beitrag #12
@s.e.b.
sieht ja super aus. und das bild ist auch hammer. wo hast denn das gemacht? oder noch extrem bearbeitet?...auf alle fälle: bild und auto TOP !!!

• Moin Moin aus Hamburg Beitrag #13
goiles bild!
:wave:

• Moin Moin aus Hamburg Beitrag #15
aber hallo.....jo, sowas will ich auch (kinder mit'n willn' kriegn' was aufe brilln':D)
ist das jetzt voll geheim, wie du das machst? oder sind das "nur" ein paar fiese klicks bei photoshop? ;)

• Moin Moin aus Hamburg Beitrag #16
@Sebastian

Sehr schönes Bild von Deinem Leon!

Und der Wagen steht wirklich gut da, nur leider muss ich gestehen das Du mir in der Gemeinde noch nicht aufgefallen bist. An so einen Leon würde ich mich erinnern.

Edit:

Haben den Wagen gestern abgeholt. Macht Spaß der "Kleine".

Heute habe ich noch etwas angenehmes beim durchblättern des Boardbuches gefunden. Zwischen Bedienungsanleitung und Serviceheft fielen mir auf einmal Unterlagen entgegen, die besagen dass der Vorbesitzer eine Neuwagen-Garantieverlängerung für das Auto gekauft hat. Anruf beim Seat Versicherungsservice - und tatsächlich. Die gilt noch bis 13.10.2010.:]

Zuletzt bearbeitet:
  • Moin Moin aus Hamburg Beitrag #17
Haha wie top ist das denn bitte =)
Wo hast du den Leon eigentlich gekauft, wenn man fragen darf? Hier in der Umgebung?
Also ich denke mal wir werden uns in NW bestimmt mal über'n Weg lauf...äh fahren :D

@Matthias:
Das "Geheimnis" heisst Mehrfachbelichtungen und ein paar Photoshopkenntnisse ;)
Und ne einigermaßen brauchbare Kamera^^

• Moin Moin aus Hamburg Beitrag #18
also ich hab ne canon eos 400 .... denke, die is schon ok, oder? ;)
aber mit den belichtungen etc. da hab ich leider (noch nicht) so die ahnung.
das bild an der köhlbrandbrücke find ich auch stark. würd mich auch gerne mal dort hinstellen. welche straße ist das denn?....

kann man mir das erklären mit den belichtungen und den photoshop(tricks)??? oder ist das ganze zu kompliziert für nen laien wie mich?

gruß
matthias

• Moin Moin aus Hamburg Beitrag #19
@Sebastian

Mein Löwe stand bei einem Hyundai Vertragshändler am Friedrich-Ebert-Damm. Da habe ich ihn dann von der "schlechten Gesellschaft" erlöst. ;)

In der näheren Umgebung habe ich nichts vergleichbares, in dem Zustand und zu dem Preis, gefunden. Meyer in Elstorf hatte noch einen hübschen 131PS TDI stehen, nur leider brauchten wir keinen Diesel.

• Moin Moin aus Hamburg Beitrag #20
Es bildet sich ja regelrecht eine Süderelbe Fraktion hier im Forum
das ist gut den die meisten Nordlichter aus der Metropolregion Hamburg
kommen sonst vom anderen Ufer ähm ich meine au s HamburgsNorden (Norderstedt)

Welcome aus HH --> Hamburg-Harburg

Thema:

Moin Moin aus Hamburg

Moin Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Ein Moin aus dem Norden: Mahlzeit :) Nachdem ich hier nun schon seit einigen Wochen immer mal wieder still mitgelesen habe und mich vor ein paar Tagen hier angemeldet...
Ein kleiner hamburger Löwe: So, dann werd ich mich und meinen kleinen Löwen hier auch mal vorstellen :] (Zusammenfassung gibts ganz unten für die denen ich hier zu viel...
[22529 Hamburg] SEAT Niederlassung Hamburg: So, nachdem ich jetzt meinen zweiten SEAT bei der SEAT NL HH abgeholt habe, möchte ich ein wenig über das Autohaus berichten. Begonnen hat das...
Oben