Mittwoch 19.05.04 D+w Bochum

Diskutiere Mittwoch 19.05.04 D+w Bochum im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; sind der ischglfan und ich die einzigen, die noch keinen kennen? ?( however... ich komme dann um acht. meine karre ist übrigens schwarz und hat...
  • Mittwoch 19.05.04 D+w Bochum Beitrag #21
sind der ischglfan und ich die einzigen, die noch keinen kennen? ?(

however... ich komme dann um acht. meine karre ist übrigens schwarz und hat ne weseler nummer... vielleicht blinkt mal einer, wenn ich euch nicht finde :)

• Mittwoch 19.05.04 D+w Bochum Beitrag #22
naja meinen dürftet ihr ja nun kennen habe im unten als bild eingefügt okay nur das da re le 100 steht

Es kommen nun

Silver-Racer
Black-Legend
Nicht Forum User (Roter Toledo tief sehr tief)
Smitty
alphavega
Ährwin
Mr. Right
ReneLeon
Ischglfan

Mabor (evtl.)

• Mittwoch 19.05.04 D+w Bochum Beitrag #23
Und außerdem besteht ja heute wieder einmal die Möglichkeit (wenn ich mir so das Wetter angucke) Deinen Pulli zu sehen!!!
Ne,ne keine Chance :DAber schön das du auch kommst.
Dann brauch ich ja nicht mit dir zu:schimpf:
:tongue:

vielleicht blinkt mal einer, wenn ich euch nicht finde

:totlach: angesichts der Tatsache, dass unsere Löwen wohl in der "Menge" auffallen werden, dürfte das nicht allzu schwierig werden. ;)

Bis nachher...
Christian

PS: kann sein, dass ich ein paar Minuten später komme

• Mittwoch 19.05.04 D+w Bochum Beitrag #24

wer Lust hat kann sich ja hier die Infos holen und wir können ja hier bereden wer und wie wir dort hinfahren werden

hab noch ne überrraschung für euch wird aber noch ca 30 min dauern okay.... reneleon und die anderen von heutenacht (abend) wissen schon bescheid...

• Mittwoch 19.05.04 D+w Bochum Beitrag #25
Dann bin ich ja mal gespannt ;)

• Mittwoch 19.05.04 D+w Bochum Beitrag #26
okay bin dabei dauert nochnkleinen moment.. aber du hast mehr ps bin aber ehr zu hause grins...

Das war nach 4 Sprints auf 200 KM Haaaaa einfach nur geil

kruemmer.jpg

kruemmer1.jpg

kruemmer2.jpg

Hier noch ein Paar videos von heute allerdings braucht ihr dazu Qucktime
(Endung .MOV) RECHTE MAUSTASE SPEICHERN UNTER

228 kb
2,5 MB
2,3MB
2,0 MB
1,0 MB
1,0 MB
6 MB

• Mittwoch 19.05.04 D+w Bochum Beitrag #27
  • Mittwoch 19.05.04 D+w Bochum Beitrag #29
hab es schon gesehen aber ich weis nicht ob ich da kann am 17. juni könnte ich evtl. schon ehr.. sag ich mal...

Thema:

Mittwoch 19.05.04 D+w Bochum

Mittwoch 19.05.04 D+w Bochum - Ähnliche Themen

[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Bremsleuchten,leuchten dauerhaft + EPC Leuchtet: Moin zusammen, Seit gestern Leuchten meine Bremsleuchten dauerhaft und die EPC Lampe im Cockpit Leuchtet ebenfalls auf. Was könnte das sein? Hat...
Rundreise mit dem TGI über D-PL-UA-D: Hallo in die Runde, habe meinen Seat Leon TGI kurz vor Ostern diesen Jahres bei Josten mit 9 km an Bord abgeholt. Mittlerweile habe ich schon die...
Oben