mittleren Frontgrill Topsport ausbauen

Diskutiere mittleren Frontgrill Topsport ausbauen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; frontgrill topsport ausbauen Wie kriege ich den frontgrill beim topsport runter?Geschraubt?genietet? Ich möchte nur den mittleren teil ausbauen...
  • mittleren Frontgrill Topsport ausbauen Beitrag #1

risbo

Reaktionen
0
frontgrill topsport ausbauen

Wie kriege ich den frontgrill beim topsport runter?Geschraubt?genietet? Ich möchte nur den mittleren teil ausbauen zwecks ansprühen von den seat logo

• mittleren Frontgrill Topsport ausbauen Beitrag #2
Hi!
Kann Dir zwar nicht helfen aber wollte kein neues Thema aufmachen und möglicherweise kann jemand beiläufig meine kleine Frage mit beantworten.

Ist es normal, dass das Logo beim TS MJ03 sich reindrücken läßt und wieder "zurückschnappt" beim Loslassen, als wäre es auf Federn gelagert? Bei einem Signo habe ich festgestellt, dass es dort massiv eins mit dem Grill ist.

• mittleren Frontgrill Topsport ausbauen Beitrag #3
Hallo Risbo und Barbarossa

Der mittlere Grill ist nur gesteckt, am besten die obere Plastikabdeckung des Schlossblechs abnehmen und dann mit der Hand von innen nach außen herausdrücken.
Das sich das Emblem reindrücken lässt kommt schon mal vor, ist nicht richtig eingerastet vermutlich.

Gruß 021

EDIT: habe ich vergessen, oben ist noch eine Kreuzschraube 8)

• mittleren Frontgrill Topsport ausbauen Beitrag #4
hmmm, ja, das hatten wir wohl auch schon 4500 mal die Frage....

Das ist beim Cupra oder TS normal, also nicht so wie von 021 angenommen! Das Logo lässt sich hineindrücken, das passt schon so.

Bitte benutzt doch mal die Suche, da werdet ihr staunen was ihr dazu findet ;)

• mittleren Frontgrill Topsport ausbauen Beitrag #5
Original von Devilseye
hmmm, ja, das hatten wir wohl auch schon 4500 mal die Frage....

:megasmile:
Ja, das meine ich aber auch!! :D :D
...und jetzt geh' i erstmal staunen... :astonished: :astonished:

Thema:

mittleren Frontgrill Topsport ausbauen

mittleren Frontgrill Topsport ausbauen - Ähnliche Themen

Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
HILFE bei Bremsscheiben und Bremsbeläge + Bremssattel TÜV Seat Leon 1P 2.0i 16V FSI: Guten Abend zusammen, ich war heute beim TÜV und der hat folgende Mängel festgestellt : Betriebsbremse 2. Achse rechts löst nicht (EM)...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben