Mittelkonsolen-Design

Diskutiere Mittelkonsolen-Design im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; RE: n1 work Lackdose aus Baumarkt geht echt gut. Und ist tausendmal günstiger. Haftgrund oder auch Kunsstoffhaftvermittler nicht vergessen ;)
  • Mittelkonsolen-Design Beitrag #21
RE: n1 work

Lackdose aus Baumarkt geht echt gut. Und ist tausendmal günstiger.
Haftgrund oder auch Kunsstoffhaftvermittler nicht vergessen ;)

• Mittelkonsolen-Design

Anzeige

• Mittelkonsolen-Design Beitrag #22
Original von TDI-Max
Hier die gewünschten Bilder...

Vielleicht noch die beiden Lüftungsdüsen re/li (Rahmen) in gelb. Schaltknüppel inkl. Sack wird noch gegen den vom 4er Golf Colour Concept in gelb ausgetauscht. Handbremshebel von dem Modell hab ich schon daheim liegen und wartet nur auf den Einbau.

Hi,

also die Lackierung sieht perfekt aus!
welche Farbe hast du genommen? vom Baumarkt?

• Mittelkonsolen-Design Beitrag #23
thx

wow geht ja fix hier :D ... die antworten spammen mir noch mein outlook tot :cry:

aber ich werd das die tage gleich mal an nem "versuchsteil" testen ...

weisst du auch zufällig noch ob es ein bestimmtes silber gibt des zum silber-met. vom leon am besten passt?!

so far
mfg

• Mittelkonsolen-Design Beitrag #24
Das ist Wagenfabe, die haben meine Front lackieren müssen weil der Lack ******* war (Haube, Spiegel) und da hab ich gleich mein gecleantes Heck, Konsolenrahmen und die Motorabdeckung mitlackieren lassen in Wagenfarbe.

• Mittelkonsolen-Design Beitrag #25
Original von TDI-Max
Hier die gewünschten Bilder...

Vielleicht noch die beiden Lüftungsdüsen re/li (Rahmen) in gelb. Schaltknüppel inkl. Sack wird noch gegen den vom 4er Golf Colour Concept in gelb ausgetauscht. Handbremshebel von dem Modell hab ich schon daheim liegen und wartet nur auf den Einbau.

Respect, das sieht nun wirklich sehr geil aus... :]

• Mittelkonsolen-Design Beitrag #26
aber ich glaub mal das mir seat kaum ne dose mit wagenfarbe zukommen lässt :( ...

aber egal ... muss ich hald den verkäufer nerven :D ...

so far
mfg

• Mittelkonsolen-Design Beitrag #27
Original von LeonTDi_LA
aber ich glaub mal das mir seat kaum ne dose mit wagenfarbe zukommen lässt :( ...

aber egal ... muss ich hald den verkäufer nerven :D ...

so far
mfg

Ja sicher wird Dir Seat ne Dose orginaler Wagenfarbe zukommen lassen. Kannste doch bei Deinem Händler ohne weiteres kaufen. Wo ist das Problem ?(

• Mittelkonsolen-Design Beitrag #28
ok ich geb mich geschlagen :cry: ...
ich werd dann heute mal gleich den terror starten :D

so far
mfg

• Mittelkonsolen-Design Beitrag #29
Hey,

hab bei ebay so ne Bronze-Farbene Mittelkonsole gesehen!
wieviel kostet die denn beim Seat-Händler?
kennt jemand die Teilenummer?

• Mittelkonsolen-Design Beitrag #30
Hat jemand ein Bild von dieser Magma-Konsole ? Da ich noch nie nen Magma gesehen hab......naja.
Wäre nett wenn mir jemand eins per E-Mail schicken könnte falls er eines hat.

• Mittelkonsolen-Design Beitrag #31
Hoffentlich kommt das Bild rüber. Nicht doll, aber immerhin.

img-design-details-01,property=Image.jpg

• Mittelkonsolen-Design Beitrag #32
Also auf die Idee mal auf der Seat-Seite zu schauen bin ich net gekommen.........

*zusichselbstsprech* "Wieder ne Glanzleistung, ganz toll. Mal wieder schön blöd angestellt";)

DANKE !!

• Mittelkonsolen-Design Beitrag #33
komisch!

der Magma hat aber Climatronic.
Auf dem Bild ist das aber nichtzu sehen!,

Hier ist ein besseres Bild:

img-design-details-06,property=Image.jpg

• Mittelkonsolen-Design Beitrag #34
  • Mittelkonsolen-Design Beitrag #35
super Danke!!

ich selbts hab mir den Magma schon mal genauer angeschaut, sieht echt super aus!

Aber woher bekomm ich so eine Konsole für ne Manuelle-Klima ?? ?(

Der silberne um den Tacho-Lichtschutz ist auch cool.

• Mittelkonsolen-Design Beitrag #36
Original von Hanny

1M0 863 263 G 5D4 um 15,- EUR

• Mittelkonsolen-Design Beitrag #37
Original von weiberheld
Original von Hanny

1M0 863 263 G 5D4 um 15,- EUR

und die ist auch silber?
denn mein Händler sagt, die wäre Quecksilber!

Was ist denn der Unterschied zwschen Silber und Quecksilber?

• Mittelkonsolen-Design Beitrag #39
  • Mittelkonsolen-Design Beitrag #40
quecksilber ist die konsolenfarbe vom magma, sollte also genau die oben abgebildete farbe sein...

Thema:

Mittelkonsolen-Design

Mittelkonsolen-Design - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Ich finde keine Scheiben.: Hallo zusammen, ich hätte gerne vorne und hinten gelochte Brembo Scheiben mit Belägen. EmmyTaxi hat mir die Nummern rausgesucnt. Vielen Dank...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben